Nach CPU Tausch kein Bild mehr!

  • [Area-51]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nach CPU Tausch kein Bild mehr!

    Hi,.
    Habe heute morgen meinen CPU i7 920 durch einen gebrauchten i7 980x getauscht. Leider bekomme ich kein Bild mehr. Ich komme noch nicht mal ins BIOS.
    Was kann ich da machen. Ist die CPU vlt. Defekt?
    Danke schonmal im voraus.
    Alienware Area-51-- I7 920-- 12 GB DDR3-1600MHz Corsair Dominator-- Ati Radeon 5970 2GB GDDR5-- LG Blu-ray Brenner :thumbup:
  • Hast du nochmal den alten i7 probiert, ob noch alles funktioniert um eine Beschädigung beim Umbau auszuschließen ?
    Neuestes BIOS drauf ?
    Hast du eventuell was abgesteckt und vergessen wier einzustecken ?
    M17xR2/ i7 620m/ 4870m
    M17xR2/ i7 920xm/ 5870m CF
    M11xR1
    M11xR3
    M15x/ i7 940xm/ GTX670MX







  • Also Stecker sind alle drin musste ja nicht wirklich was abstecken.
    BIOS ist auch das neuste drauf. Die Lüfter drehen voll auf und hören nicht mehr auf, kein piepen oder sonst was.
    Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als den alten CPU noch mal einzubauen?

    Habe den CPU wieder gewechselt... und siehe da es funktioniert wieder alles. Ist der CPU wirklich defekt? Ich kann äußerlich nichts sehen.

    UPDATE: Habe nochmal versucht den 980x einzubauen. Leider wieder ohne Erfolg. Ich kann einfach nicht glaube, dass der Prozessor defekt sein soll. Hat denn keine eine Idee?
    Alienware Area-51-- I7 920-- 12 GB DDR3-1600MHz Corsair Dominator-- Ati Radeon 5970 2GB GDDR5-- LG Blu-ray Brenner :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fabiolo ()