Counter Strike Source

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Counter Strike Source

    Hallo, Ich habe vor kurzem einen neuen Alienware Laptop 17 gekauft. Nun wollte ich Counter Strike Source spielen und habe bemerkt das ich immer mini ruckler beim spielen kriege. Dies geschieht auch bei Counter Strike Global Offensive. Beim Offline spielen mit bots tritt dieses Problem nicht auf! Ich habe schon im Internet nach Lösungen gesucht aber keine gefunden die mir wirklich hilft! Hat jemand Vielleicht eine Idee?

    GeForce GTX 765M
    Intel(R) Core(TM) i7-4700MQ CPU @ 2.40GHz
    8 GB RAM
    Windows 7 Home Premium

    Vielen Dank
  • Hi ich glaube das "könnte" daran liegen das du vertikal sync in den Graka Einstellungen an hast. Die Sorgen dafür das du low fps hast. So war es bei mir in meiner alten Gamer Zeit.

    Lg.
    ¤M18xR1 ● i7 2920xm ○ 6990cf ■ 16gb 1600mhz □ 250 ssd ◇ 1tb hdd ¤
  • Habe gerade getestet ob es daran lag, aber leider war das nicht der fall! Hat sonst noch jemand eine Idee? Auserdem low fps habe ich nicht.. trotzdem hackt es beim spielen. Ich habe gerade mal net_graph 3 eingeschaltet und gesehen das bei diesen kleinen "lags" entities hoch geht aber auch nicht immer.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bl2ckblad3 ()

  • Welche Wlan Karte ist eingebaut?
    Intel oder Monster?

    Was ergeben Ping tests?

    Grüße vom ATZ
    "Manche Männer bemühen lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."
    A. Einstein

    Funny Things 2 Funny Times
    M15x Nebula Red | i7 940xm | GTX 680m | 8GB Ram | 500 GB Samsung 840 SSD
  • "Ping test nicht messbar".... mmmhhhh :S

    Vlt. mal noch einen anderen Speedtest probieren, könnte aber schon mal ein Ansatz sein.

    Wie komme ich darauf:
    Du sagtest das Problem besteht nicht wenn du gegen KI antrittst sondern nur im Internet, daraus schließe ich es muss mit der Internet Verbindung zusammen hängen.
    Suche mal hier im Forum nach deiner WLan-/ LAN Karte, da wirst du schon einiges interesantes finden.

    Weitere Ideen:

    -Die Software deiner "Killer" (sry. nicht Monster - mein Fehler :rolleyes: ) Karte aktualisieren

    -Evtl. mal über LAN-Kabel Spielen ob dort der Fehler auch auftritt

    -Nach deiner Killer-Karte suchen welche das selbe Problem haben.


    Viel Erfolg
    "Manche Männer bemühen lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."
    A. Einstein

    Funny Things 2 Funny Times
    M15x Nebula Red | i7 940xm | GTX 680m | 8GB Ram | 500 GB Samsung 840 SSD