Area 51 Laufwerkabdeckung,Fronttür lässt sich nichtmehr richtig öffen und schließen

  • [Area-51]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Area 51 Laufwerkabdeckung,Fronttür lässt sich nichtmehr richtig öffen und schließen

    Guten Abend zusammen

    Ich komme mal direkt zu meinem Problem, vorhin ist mir etwas aus dem Regal auf die Laufwerkabdeckung, Fronttür (wie auch immer man es nennen soll) meines Area 51 gefallen, das hat dazu geführt dass diese aufgegangen ist. Als ich diese wieder schließen und wieder öffnen wollte ging diese nicht auf, man muss sie während des Knopfdrucks per Hand leicht nach unten drücken damit sie wieder öffnet, optisch sind keine Schäden sichtbar, nur das Plastik ist in der Mitte der 2 Schrägen minimal eingerissen.

    Ist jemandem schonmal sowas ähnliches passiert? oder hat jemand Erfahrung inwiefern der Service da was machen kann? da ich keine Garantie mehr hab.

    Danke schonmal für die Antworten.
  • Ja, mir ist ach was auf die Vordere Laufwerksabdeckung gefallen - allerdings mit dem Ergebniss: Klappe ab.

    Habe mich bei Dell wegen Reperatur erkundigt. Das Vorhaben habe ich dann Aufgrund der unterschiedlichen Kostenansichten schnell verworfen.

    Habe mich dann mal dran gemacht, die Front zu Demontieren und Die Klappe wieder so zu Kleben und einzusetzen.
    Klappe demontieren und Kleben ging noch. Alles schön nach Service-Handbuch.

    Dann kamen die Probleme. Es gibt unterschiedliche Fertigungen der Front - meine Front wieder leider nicht beschrieben.
    Irgendwie habe ich es dann nach drei Tagen doch geschafft es so hin zu fummeln, das es Orginal aussieht und funktioniert.
    Aber ich würde es niemanden mit schwachen Nerven empfehlen da ran rumzubasteln...
    Intel(R) Core(TM) i7CPU - Q920 @2GHz | RAM 8,00 Dual-Channel DDR3 | 2GB NVIDIA® GeForce® GTX 675M | 1600 x 900 |
    Optisches Blu-ray-ROM-Kombi-Laufwerk | OCZ Vertex 2 240GB-SSD | Killer Wireless-N 1103 Network Adapter | W7 x64 Ulti.