Logitech Gameboard G13 / Revoltec FightPad Advanced

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Logitech Gameboard G13 / Revoltec FightPad Advanced

    hallo zusammen

    hab gestern wieder mal nach ner längeren game session auf meinem M17x (ca 4-5h) am stück gemerkt, dass meine finger sehr warm werden beim zocken, da die tasten für die Bewegungen WASD genau über der grafikkarte liegen.

    nun hab ich mal gesehen dass es solche "gamepads" gibt, die genau für diese speziellen tasten gebaut sind.
    also z.b. das Logitec G13 oder eben das Revoltec..

    wollt nur mal eure meinung und evtl erfahrungen mit solchen dingern wissen, ob sich so ein kauf lohnen würde..
    da vor allem die tastatur dadurch ja auch sehr entlastet wird..

    speziell interessiert mich das Revoltec, da ich das gefühl hab beim G13 fehlen oben einige tasten im bereich...

    (ich weiss es gibt einige berichte im internet, aber würd mich trotzdem mal interessieren was die Alienware Gemeinde dazu sagt)

    gruss
    don
  • ich denke ich müsste mir das G13 auch erst mal anschauen, und meine Hand drauf legen um zu sehen obs gut ist..
    ist ja auch nicht gerade günstig.. und wens dann müll ist, wärs schade..

    leider hat der MM in meiner nähe nur eine kleine Auswahl..
    muss ich wohl mal nächste woche oder so in einen grösseren MM fahren.. hoffe die habens da ausgestellt..

    das G13 ist ja glaub ich doch auch schon 1 jahr auf dem markt, oder??
    was meint ihr kommt da bald was neues??
    ich hab irgendwie das gefühl, dass diese eingabegeräte sich nicht sonderlich gut verkaufen..
    für das geld einer G13 bekommt man ja schon ne komplette tastatur.. und hät ich ein desktop, würd ich auch eher zu ner hochwertigen gamer tastatur greiffen.. beim notebook ist das halt anders.. nur ist der Laptop-Gamer Markt wohl zu klein..
  • dass revoltec empfehlen auch viele... ist ja auch weit aus günstiger.... jedoch konnte ich dass liver bisher noch nicht sehen.... ich weiß nicht der gewisse ``wow`` effekt trat bei mir leider nicht auf als ich die hand auf dass g13 legte......