AlienAutopsy - Probleme mit Update

  • [M17xR4]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AlienAutopsy - Probleme mit Update

    Hallo

    ich würde gern AlienAutopsy updaten, da ich Dell Diagnostics über dell.com laufen lassen möchte. Leider wird bei mir jedoch folgendes Problem angezeigt:


    Die Installation konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden und sämtliche Systemeinstellungen werden zurück gesetzt. Um die Installation erneut vorzunehmen, besuchen sie bitte
    dell.com/dellsupportcenter

    Die gleiche Meldung erhalte ich auch, wenn ich im Programm AlienAutopsy updaten möchte.

    Hat jemand Erfahrungen hiermit, da ich mein System gern gründlich auf Fehler überprüfen möchte.

    Danke

    goldon
    Alienware M17x4 | Intel Core i7-3630QM | AMD Radeon HD 7970M (2 GB) | 6 GB RAM | 500GB HD + 256 GB Samsung SSD 840 pro | 17.3" WideFHD (1920 x 1080) | BluRay Combo
  • Habe ich schon probiert, Danke.

    Während des Download-Vorgangs bzw. beim Dekomprimieren wird die Installation nach kurzem abgebrochen (ohne Angabe von Gründen).

    Danke ich probiere es einmal direkt bei Dell. Vielleicht kann man mir ja dort weiter helfen.
    Alienware M17x4 | Intel Core i7-3630QM | AMD Radeon HD 7970M (2 GB) | 6 GB RAM | 500GB HD + 256 GB Samsung SSD 840 pro | 17.3" WideFHD (1920 x 1080) | BluRay Combo