Aurora r4 alx

  • [Aurora R4]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aurora r4 alx

    Hi leute, hoffe der tread ist hier richtig plaziert, falls nicht, einfach verschieben
    Jetzt meine frage, habe heute wieder mal bei alienwarehomepage vorbei gekuckt und mir viel auf, dass ich nicht mehr zwischen normalen und alx case wählen konnte (also beim aurora), war das nur ein fehler bei mir oder ist jetzt nur noch ein standart case verbaut? Wenn ja welches ist das standartcase, das normale von bisher oder das alx case oder gibt es ein ganz neues?
    Noch schnell eine frage, seit wann gibt es den aurora r4?
    Bitte schnelle Antwort, danke

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DD97 ()

  • Nein, war er nicht. Wie du wahrscheinlich weißt ist der Aurora kein Notebook. Ein gutes Indiz für das falsche Unterforum ist es schon gewesen, dass du nur Notebookmodelle als Präfix auswählen konntest.
    Thread verschoben, Präfix angepasst, alles wieder gut. ;)
    Bastard Operator From Hell
    M11X M15x M17xR2 - i7-920xm@4*4,6 - GTX 680m@1GHz/2GHz - RGB-Display - Link
  • Ist, wie gesagt, kein Problem. Tat niemandem weh.
    Leider habe ich von Desktoprechnern, insbesondere denen von Alienware, in etwa soviel Ahnung wie ein Teeblatt von der East India Company. Mit anderen Worten: gar keine.
    Bastard Operator From Hell
    M11X M15x M17xR2 - i7-920xm@4*4,6 - GTX 680m@1GHz/2GHz - RGB-Display - Link
  • Du hast recht, wäre ebend auch mal auf der Seite und musste auch feststellen, das man nicht mehr zwischen normalen & ALX Gehäuse wählen konnte.
    Ich glaube das ist ein Fehler auf der Website, oder etwa doch ein kleines Indiz, was auf mehr hindeutet?

    Auf jeden Fall denke ich das Alienware nur die normalen Gehäuse verkauft, solange man nichts auswählen kann, schließlich sind die Preise gleich geblieben und ich glaube nicht das Alienware das ALX Gehäuse verschenkt. ;)
    Niveau ist keine Handcreme.

    Aurora R4 ⎪Core i7-3930K ⎪GTX690 ⎪16GB Ram ⎪1TB HDD
  • Bin jetzt echt neugierig, auf der alten website war bei dem alx gehäuse ja das datum bis wann es verfügbar ist, das datum war damals allerdings bereits im dezember, und jetzt haben wir schließlich schon jänner und auf der neuen website stand da ja gar nichts mehr von diesem Datum
    Bin jetzt echt neugierig, wenn jemand etwas weiß bitte schreiben, möchte jetzt demnächst einen kaufen, möchte allerdings das alx bzw vielleicht ein neues noch nicht veröffentlichtes case
  • Ich habe mich gestern im dem Support in Verbindung gesetzt, da es mich auch interessiert hat. Ich hatte aber das Gefühl das der Supportkerl nicht so wirklich darüber informiert war. Er meinte jedoch das man es noch manuell bei ihm auswählen könne. Soweit so gut, als ich ihn nach dem Grund dafür fragte, weshalb es nicht auf der Website verfügbar sei, meinte er es sei diese Woche nicht im Angebot?! Das hat mich richtig verwirrt, es ist ja nicht so das Alienware jede Woche eine Option aus dem Konfigurator rausnimmt, sonst würde keiner bei denen einkaufen.
    Was denkt ihr dazu? Die Erklärung des Mannes fand ich doch schon etwas eigenartig.
    Niveau ist keine Handcreme.

    Aurora R4 ⎪Core i7-3930K ⎪GTX690 ⎪16GB Ram ⎪1TB HDD
  • Das ist aber echt traurig das oft die supporter weniger wissen als die user,
    Hier gibt es 2 möglichkeiten:
    1. Der supporter hat wirklich nichts davon gewusst oder
    2. Alieware hat ein neuse case im petto und will sich dazu noch nicht äusern bzw. hält es noch geheim

    Das hat jetzt echt meine neugier geweckt, denn wenn ich jetzt ein alx aurora kaufen würde und in 2 wochen dann ein neues case gibt habe ich die schnautze voll
  • Dann fackeln wir die Bude ab, nein jetzt im ernst.
    Der Mitarbeiter meinte noch auf Nachfrage, nach Gutscheinen, das es keine mehr geben wird?! Als ob!
    Außerdem schrieb er das es vorerst keinen neuen Aurora geben wird, obwohl ich glaube das er ja sowieso keine Info aus der Führungsetage bekommen würde, weil ja erstmal keiner mehr kaufen würde.
    Niveau ist keine Handcreme.

    Aurora R4 ⎪Core i7-3930K ⎪GTX690 ⎪16GB Ram ⎪1TB HDD