TactX Tastatur vs. Razer Black Widow

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TactX Tastatur vs. Razer Black Widow

    Hallo liebe Community,
    ich überlege mir wenn ich mir einen Alienware Desktop kaufe, welche Tastatur ich mir zulegen sollte.
    Ich hoffe das vielleicht der ein oder andere mit beiden Erfahrung hat und beide zu einem vergleich herbei ziehen kann.

    Ich bin mir noch nicht Schlüssig, ich habe das Razer Black Widow im Laden getestet und muss sagen das, das Tippgefühl überragend ist. Ich denke das lässt sich auf die mechanische Funktionsweise zurückführen.
    Das TactX konnte ich leider noch nicht testen, wie auch, gibt es ja schließlich nicht im Laden. Für mich ist der einzige Faktor der für die TactX Tastatur spricht, der, das man die Farben der Tastatur ganz einfach über das AlienFX ändern kann, was ja logischer weise beim Razer nicht der Fall ist.

    Welches würdet ihr Empfehlen, habt ihr eine gute Erfahrung mit einem von beiden gemacht? Dann bitte hier rein damit!

    Vielen dank im Voraus

    BlackcoreG
    Niveau ist keine Handcreme.

    Aurora R4 ⎪Core i7-3930K ⎪GTX690 ⎪16GB Ram ⎪1TB HDD
  • Ich hab eine Logitech G19, vor allem wegen dem Display :thumbup: , wo dank AIDA 64 alle Temperaturen, Lufterumdrehungen,Taktraten und einiges mehr ( auch konfigurierbar) angezeigt werden,
    Muss aber auch sagen das ich kein Vielschreiber bin und daher keine Ahnung von Anschlagpunkte etc. habe.
    M17xR2/ i7 620m/ 4870m
    M17xR2/ i7 920xm/ 5870m CF
    M11xR1
    M11xR3
    M15x/ i7 940xm/ GTX670MX







  • Mein Kumpel hat auch die Logitech G19 und ist begeistert, ich finde auch das es eine schöne Tastatur ist.
    Jedoch muss ich sagen, das ich kein dringendes Bedürfnis nach einem Bildschirm verspüre und außerdem ist es ja "leider nur" eine Rubberdome Tastatur.
    Ich fahre irgendwie voll auf das Feedback einer mechanischen Tastatur ab, deshalb habe ich diesen Thread erstellt, weil ich ein Paar Argumente für die TactX Tastatur sammeln wollte. ;)
    Na mal sehen was ihr noch so alles schreibt, danke erstmal an euch beide für eure Antworten! :D
    Niveau ist keine Handcreme.

    Aurora R4 ⎪Core i7-3930K ⎪GTX690 ⎪16GB Ram ⎪1TB HDD
  • Haha ja das mit dem Bildschirm der MadCatz Tastatur ist cool, jedoch stehe ich auch ein klares dein mit nicht so viel Schnickschnack.
    Außerdem fand ich den Bildschirm im Laden ziemlich wackelig, kann aber auch sein das gerade das, welches ich getestetet habe ein Montagsgerät war. 8o
    Niveau ist keine Handcreme.

    Aurora R4 ⎪Core i7-3930K ⎪GTX690 ⎪16GB Ram ⎪1TB HDD