Area 51 ALX + Corsair H100i + Aktive Lüftung

  • [Area-51]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Area 51 ALX + Corsair H100i + Aktive Lüftung

    Hi, bin neu hier im Forum und hoffe mir kann jemand helfen. Also ich habe in den oben besagten Area 51 ALX vor kurzem eine Corsair H100i eingebaut um die Kühlleistung zu verbessern ( i7 920@4GHZ). Jetzt finde ich die Funktion "Aktive Lüftung" im AW Command Center über den "Systemlüfter" zu steuern ziemlich cool. Ich habe die Originallüfter alle rausgeschmissen und gegen bionische PWM Lüfter getauscht wegen der Lautstärke. Außerdem habe ich hinten ausblasend einen 92mm Silent Wings 2 montiert und dessen PWM Kabel an den Systemlüfter angeschlossen. Nun dachte ich mir dass die Aktive Lüftung dadurch wieder ein Signal hat und funktioniert - aber nichts! Die Drehzahl wird zwar angezeigt aber die Klappen bleiben immer in mittlerer Stellung. Habe auch schon den %Regler dafür probiert einzustellen. Entweder bewegt sich garnicht oder wenn ich die %Zahl zu niedrig einstelle gehen sie ganz auf.

    Jemand ne Idee???