Area51 m15x Zerlegen, StealthModus defekt

  • [M15xR1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Area51 m15x Zerlegen, StealthModus defekt

    Hallo,

    auch wenn es jetzt schon länger her ist habe ich seit meiner letzten Reparatur des NB bei Alienware das Problem das mein StealthModus nicht mehr funktioniert bzw. sich über die Sens-Taste nicht aktivieren lässt.

    Ich habe die Vermutung dass entweder die Sens-Taste defekt oder diese nicht richtig angeschlossen ist? Was mir auch immer wieder auffällt wenn ich mir den Abdeckrahmen in der Nähe der Sens-Taste anschaue ist das diese dort leicht "gewölbt" ist.

    Jetzt würde ich gerne mal das Gehäuse demontieren und schauen warum dort eine Wölbung ist und ob ich das Problem beheben kann. Jedoch habe ich noch keine "Anleitung" gefunden wie ich das NB "zerlegen" kann. hat ihr jemand Erfahrung? Kennt jemand eine Anleitung oder Ähnliches?

    Danke
    Area51 m15x
    1440x900 - Intel Core 2 Duo T9300- Geforce 8800M GTX - 4GB Corsair 667MHz - OCZ Vertex 2 160GB - Alien FX Keypad - Windows 7 Premium 64bit