Formatieren

  • [M17xR4]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo.

    Ich habe meinen Alienware 18 Laptop gebraucht gekauft.
    Habe den Laptop leider formatiert (alle Partitionen sind weg). Habe das schon oft gemacht, allerdings nie bei einem Alienware.

    Ich habe schon mitbekommen, dass es eine Reihenfolge gibt, wie man die Treiber installieren soll. Allerdings scheitere ich schon an Pos. 1 weil ich die Software von Alienware nciht finde (in so fern ich die richtige Liste erwischt habe).

    Ich war auf dell.de und habe mir die Treiber für mein Gerät anzeigen lassen. Diese habe ich jetzt alle runtergeladen (ich glaube 28 Stk.).

    Wie bekomme ich meinen Alienware nun wieder in seinen Werkszustand? :/.

    Möchte nichts falsch machen.

    Gruß Björn
  • Du kannst ja mit F5 die Graka wechseln ( Intel oder Nvidia ). Wenn jetzt deine Nvidia aktiv ist, dann installiere den Treiber. Nachdem du dann zum Schluss das OSD ( OnScreenDisplay ) installiert hast, wechselst du mit F5 auf die Intel ( Nvidia ist dann nicht mehr aktiv ) und installierst diesen Treiber.

    Gruß Rossy
  • Habe ich gemacht.

    Vielen Dank bis hier hin. Dennoch ließen sich 1-2 Treiber bzw. 64-bit Patches nicht installieren. Konnte dennoch gestern ein Spiel wie Battlefield 4 auf höchsten Einstellungen zocken.

    Wenn ich die 64-bit Version eines Treibers haben möchte, installiere ich ja zuerst den Treiber und dann den von dell heruntergeladenen und dazugehörigen "Patch" richtig?

    Heute habe ich ihn voller Vorfreude hochgefahren und irgendwie ist alles extrem langsam im Aufbau und Spiele lassen sich auch nicht wirklich starten.

    Hier mal ein paar Screenshots meiner Aufteilung. Hier den Weg zu dem Treiber, den ich als aller erstes installiert habe.


    Gruß Björn