mad catz programmable root enumerator code 31

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mad catz programmable root enumerator code 31

    ohje ohjeee leider habe ich schon wieder ein Problem bzw 2 die ich hoffe mit eurer Hilfe beseitigen zu können.

    also zum ersten wenn ich meinen Geräte Manager öffne sehe ich bei programming support 2 mal ein Ausrufezeichen. bei beiden steht : programmable root enumerator
    wenn ich also Doppelklick drauf mache steht bei Eigenschaften : Gerätetyp: programmin support / hersteller : Mad Catz und zum Schluss bei Gerätestatus das : Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)

    wtf dachte ich mir meine Maus funktioniert soweit aber einwandfrei ?!

    nun zum nächsten ich hege den verdacht das die eventuell zusammen hängen könnte

    wenn ich LoL starte funktioniert alles wie normal gehe auf spielen usw ab da wo die Spieler geladen werden haut es mich auf den Desktop das spiel läuft aber noch habe aber in der oberen linken ecke nur ein schwarzes Fenster die Musik vom spiel höre ich und der Mauszeiger ist auch die Hand wie si dargestellt wird bei LoL. komme dann auch nicht mehr ins spiel rein also muss ich abrechen. ähnliches Problem bei tropico 3 ich starte dann kommt das Fenster drücke auf spielen und dann wieder ein CTD ( crash to desktop ) kann das spiel dann auch nicht öffnen obwohl es mir an der taskleiste angezeigt wird als währe es minimiert.

    manoo finde ich extrem komisch den beide spiele haben mal funktioniert habe in der zwischenzeit keine downloads gemachd von schleierhaften sachen.und beide spiele auch bereits mal deinstalliert und wider installiert gleiches Problem wider :(

    need help :( ;(
    M11xR3 Intel core i3 1,60 GHZ, Nvidia GT 540, 3 Gb RAM
    Aurora R4 ALX Intel core i7 3820 3.60 GHZ, Nvidia GTX 660 SLI, 16 GB Ram
    Macbook Pro 13" Intel core i7 3.10 GHZ , Intel Iris Graphics 6100, 16 Gb Ram

    My CG Works :
    https://www.artstation.com/artist/johnnyfehr
    facebook.com/waldgeischt