Wo bekomme ich ALLE aktuellem Treiber her und welche Reihenfolge beachten

  • [M17xR2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wo bekomme ich ALLE aktuellem Treiber her und welche Reihenfolge beachten

    Hallo Liebe Gemeinde, :)

    Da ich jetzt seit über einem Jahr überhaupt keine Zeit mehr hatte zum Zocken, möchte ich jetzt mein System mal komplett neu aufsetzen
    um endlich wieder viel Zeit in mein Lieblingshobby stecken zu können...:-)

    Meine Treiber sind alle noch so von 2010/2011 und ich bitte Euch, mir mal zu sagen, wo ich denn komplett alle Treiber für mein System herbekomme.
    Auf der Dell Seite Blicke ich leider nicht durch. :(

    Und ganz wichtig: Ich kann mich erinnern, das vor 2 Jahren hier mal jemand sagte, es sei ganz wichtig, die Treiber in einer bestimmten Reihenfolge zu installieren.
    Wie war denn das noch mal ganz genau?

    Vielen Lieben Dank für Eure Hilfe und Tipps 8o

    LG
    Conzeltom
    Dooouugglllaaasss komm mal runter! Ich krieg den Tittenkanal nicht rein...!
    ...Wir haben den noch nie rein bekommen Arthur!!!!
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mein am 10.8.2010 bestelltes System:

    Alienware M17x Space Black
    Core i7 740 QM
    4 Gig. Ram
    Dual ATI 5870 Crossfire
    500 GB HDD
    BluRay Combo LW
    RGB LED
  • Gib hier dell.com/support/home/de/de/dedhs1/?c=de&l=de&s=dhs&~ck=mn deine Service Tag Nummer ein, dann werden alle relevanten Treiber für dein Gerät angezeigt.
    Reihenfolge: Chipsatz, GPU, dann egal welche, zum Schluß CommandCenter und OSD. Oder hier zum Nachlesen direkt von Dell support.euro.dell.com/support/…oNotRedirect=y&doclang=DE

    Gruß Rossy
  • rossy schrieb:

    Gib hier dell.com/support/home/de/de/dedhs1/?c=de&l=de&s=dhs&~ck=mn deine Service Tag Nummer ein, dann werden alle relevanten Treiber für dein Gerät angezeigt.
    Reihenfolge: Chipsatz, GPU, dann egal welche, zum Schluß CommandCenter und OSD. Oder hier zum Nachlesen direkt von Dell support.euro.dell.com/support/…oNotRedirect=y&doclang=DE

    Gruß Rossy


    Vielen Dank, Rossi !! ;)
    Dooouugglllaaasss komm mal runter! Ich krieg den Tittenkanal nicht rein...!
    ...Wir haben den noch nie rein bekommen Arthur!!!!
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mein am 10.8.2010 bestelltes System:

    Alienware M17x Space Black
    Core i7 740 QM
    4 Gig. Ram
    Dual ATI 5870 Crossfire
    500 GB HDD
    BluRay Combo LW
    RGB LED