AW M17 zu verkaufen

  • [Biete]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AW M17 zu verkaufen

    Da ich sehr viel unterwegs bin habe ich leider keine zeit mehr zum Zocken und würde gerne mein NB verkaufen es ist in Top zustand (Stand nur auf mein Schreibtisch) als zugabe würde ich Vista Ultimate oder Win7 Ultimate mit drauflegen.



    Design und Bildschirm: Ripley-Design schwarz
    Bildschirm: 17" WideXGA+ 1440 x 900 LCD-Widescreen
    Grafikprozessoren: Dual 512 MB ATI® Mobility Radeon™ HD 3870 – CrossFireX™
    Prozessor: Intel® Core™ 2 Extreme QX9300 Quadcore - 2,53 GHz 1066 MHz FSB mit 12MB Cache
    Betriebssystem: Original Windows® Vista Ultimate 64-bit - Deutsch
    Tastatur-Optionen: Beleuchtete Tastatur - Deutsch
    Speicher: 4 GB Dual Channel DDR3 SO-DIMM mit 1333 MHz - 2 x 2048 MB OCZ (nachrüstung)
    Festplatte: Extreme Performance - RAID 0 - 500 GB 7.200 U/Min SATA (2x 250 GB) mit Free Fall Protection</INFO>
    Optische Laufwerke: DVD-Brenner: 8x Dual Layer (DVD±RW, CD-RW)
    Wireless Netzwerkkarte: Interne Intel® Ultimate N 5300 a/b/gDraft-N Mini-Card mit MIMO-Technologie
    Soundkarte: Internes High-Definition Audio mit Surround Sound
    Garantie: AlienCare: 1 Jahr Vor-Ort-Pickup-Service mit kostenloser Hotline (24h an 7 Tagen/Woche)


    ich schreibe diesmal keine Preislichen angaben weil sonst wieder jeder mitreden will. Wer interesse hat kann mich gerne Privat anschreiben oder unter der email Seiyaru@web.de . würde mich über antworten freuen

    PS: Da ich gerade umziehe und nicht alles mitnehmen will packe ich ein Bundel mit Win 7 ultimate + Acronis Home Image + Razer mamba (in Orginalverpackung) plus Medusa Gaming Kopfhörer alles noch in top zustand und vieleicht 4 Monate alt (gebraucht 2 mal) würde alles zum super Bundelpreis verkaufen! also schnell zuschlagen.

    MFG Seiyaru

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seiyaru ()