AMD Catalyst 13.9 WHQL verfügbar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hmm,

    aber verstehe nicht was daneben sein soll,win8.1 war frisch installiert,alle treiber nach der treibereihenfolge raufgemacht wie hier angegeben und trotzdem abstürze.komisch.habe jetzt den 13.11 beta 7 drauf und bis jetzt keinen absturz.crysis und fifa 14 kann ich ohne probleme zocken.mal sehen wie lange,ich hoffe das der treiber jetzt gut läuft.
    vielleicht ist das win 8.1 noch nicht stabil genug,kein plan :(
    gruss
    joe
  • Zu Windows 8 kann ich nichts sagen, benutze ich nirgendwo. Unter Windows 7 sind die Dell Treiber und die AMD WHQL Treiber jedenfalls sehr stabil. Die Betas haben natürlich das ein oder andere Problem, mal mehr mal weniger. Ich hatte dabei welche die mehrmals am Tag einen BS ausgelöst haben, andere liefen wochenlang ohne ein Problem.
    M18xR2 | i7-3630QM | Duale AMD HD 7970M mit mod vBIOS | 8 GB Kingston @ 1000 MHz | SSD 256 GB 830 Boot + SSD 512 GB 840 Pro Datengrab
  • joe84 schrieb:


    Muss leider zurückrudern,die ersten frezzes machen sich bemerkbar und das umschalten von cf macht auch probleme.langsam verfluche ich es,das ich die 7970m genommen habe.seid 6 monaten habe ich den alien jetzt und es lief bis jetzt nicht ein treiber 100%.hab gerade gesehen das ein neuer treiber da ist, 13.11 beta 7,werde diesen mal austesten.

    gruss
    joe



    Kann ich verstehen wie das frustet, war eine Zeit lang auch so bei mir :S Mitterweile komme ich aber dank Jupp mit den manchmal ziemlich bockigen Treibern klar.

    @Jupp Sick, einfach mal die GTX Titan übertrumpft 8o
    M18x R2 | Intel® Core™ i7-3610QM | Duale AMD® Radeon™ HD 7970M mit mod vBIOS | 8 GB 1.600 MHz | SSD 256 GB 840 Pro Series + Datengrab

    "Failure is Not an Option"

    Steam ID Raptor313k