Probleme bei Neuinstallation/Wiederherstellung, nichts geht mehr!

  • [Area-51]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme bei Neuinstallation/Wiederherstellung, nichts geht mehr!

    Hallo zusammen,


    ich habe gleich mehrere Probleme an meinem System und ich hoffe wirklich sehr, das mr irgend jemand von Euch helfen kann!



    Egal was ich tue, nichts funktioniert an meinem System! Wenn ich mt
    Windows 7 64 bit arbeite, kommen ständig Blue Screens! Wenn ich den
    Computer normal Runterfahren will, friert der PC ein und startet neu!
    Eine komplette Neuinstallation von indows 7 schlägt fehl, warum auch
    immer! Und Alienrespawn hilft auch nicht wirklich, Die Blue Screens sind
    weiter vorhanden und ich finde keine Lösug dazu!



    Kann mir irgend jemand helfen, ich verzweifel ich und bin kurz davor
    einen großen Hammer zu holen und das scheiss Ding zu verdreschen!



    Liebe Grüße
  • Hallo Maek86 und willkommen im Forum,

    leider wird dir niemand wirklich weiter helfen können ohne genauere Angaben zu den Fehlern. Da wären zum einen die Bluescreens. Ein Foto oder die BS-Nummer wäre hilfreich, denn dann könnte man daraus ableiten wo der Fehler zu suchen ist. Zum anderen gibt es eine Menge Dinge die bei der Neuinstallation von Windows schief laufen können. Daher wäre eine Angabe an welcher Stelle, bzw bei welchem Schritt, die Neuinstallation scheitert wichtig.
    Bastard Operator From Hell
    M11X M15x M17xR2 - i7-920xm@4*4,6 - GTX 680m@1GHz/2GHz - RGB-Display - Link
  • Guten morgen zusammen!


    Zu aller erst, schönen Dank das du dich meldest!


    Ich habe gestern fast 5 Stunden gebraucht um das System wieder halbwegs ans laufen zu bekommen! Die Neuinstallation brach mitten drinn ab, als Windows7 die neuen Daten installiert hat und ich bekam immer die Meldung, das nach einem Neustart die Installation fortgeführt wird, dies geschah aber nicht da er immer wieder neustartete weil ein Fehler bei der Installation erkannt wurde! Nähere Berschreibung zum Fehler gab es da nicht mehr!

    Danach habe ich Versucht mit den ersten erstellten Widerherstellungsdatenträgern den PC auf die Werkseinstellungen zu setzen! Auch hier gab es eine Fehlermeldung die nicht weiter Beschrieben wurde!

    Gerade eben gelang es mit mit anderen Wiederherstungsdatenträgern der PC ein wenig Leben einzuhauchen! Ich habe zwar bisher noch keine Bluescreens gehabt, allerdings stürzt der Rechner beim herunterfahren wieder ab, so wie ich es gewohnt bin! Danach startet er wieder neu.....

    Ich kann Fotos der alten BlueScreens posten und ich habe eine aktuelle Dumpfile die erstellt wird, nachdem der Rechner beim Herunterfahren abstürzt und neu startet! ich hoffe das hilft!

    Ich habe 1 Dateie Angehängt! Das ist der Text, den der Rechner anzeigt wenn er neu gestartet hat und mir den Fehler anzeigt! Die Dumpfile befindet sich auf 082313-15100-01.dmp die konnte wegen der größe hier nicht gepostet werden...


    Ich hoffe da wird wirklich einer schlau draus und kann mir helfen!

    Euch allen einen schönen Freitag und liebe Grüße




    Maek
  • Hallo Sox,


    entschuldige das späte zurück schreiben, war aber beruflich zu sehr eigespannt! Also, folgende Komponenten sind verbaut:

    - 6144 MB 1866MHz DDR3 Tri Channel
    - Dual 1,5GB NVIDIA Geforce GTX 480
    - 1,5 TB mit zwei Festplatten, Raid 0 (Stripping)
    - Killer 2100 Network Card
    - Blu-Ray RW Laufwerk
    - DvD Laufwerk
    - Integriertes HDA mit Dolby Digital 7.1
    - Intel Core i7-980x (3,33 GHz, 12MB, 6,4GT/sec
    - Windows 7 Ultimate 64 Bit


    Ich hoffe das hilft dir! Musst du sonst noch was wissen?



    Liebe Grüße
  • Hi,

    ich habe zwar die Riegl per PSA+ getestet aber ich werde das mal versuchen, danke für den Hinweis! Mal eine andere Frage! Ich habe die Festplatten raus genommen und wieder eingesteckt um zu sehen ob es einen Kontaktfehler gibt! Nich Nacheinander sondern gleichzeitig! Kann ich die versehentlich verstauscht haben wodurch die Fehler auftreten oder ist das nicht möglich weil dann nichts gehen würde?



    Liebe Grüße
  • Uhm, er hatte ein RAID 0 auf den Platten. Bei richtigen Speichersystemen mit anständigem RAID Controller ist das egal, wenn man Platten in den Slots vertauscht, die werden wiedererkannt und das RAID bleibt intakt. Ob das mit diesem minimalistischem Intel RAID Controller funktioniert weiss ich nicht und davon ausgehen würde ich auch nicht, ohne das getestet zu haben.
    M18xR2 | i7-3630QM | Duale AMD HD 7970M mit mod vBIOS | 8 GB Kingston @ 1000 MHz | SSD 256 GB 830 Boot + SSD 512 GB 840 Pro Datengrab