alienware x51 R2 stürzt ständig ab

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • alienware x51 R2 stürzt ständig ab

    hallo liebe community !
    seit nun knapp 2 wochen bin ich besitzer des x51 R2 und seit ca 1 woche habe ich ziemlich nerviges problem... der pc stürzt einfach ständig ab .. manchmal nach 2 minuten manchmal erst nach 2 stunden aber er stürzt unter garantie jedes mal ab .. ich benutze den pc neben facebook und youtube ausschließlich für WoW ... aber wofür ein 1200€ teurer pc wenn man damit nichts anfangen kann .. er fährt einfach ständig ohne vorwahnung herunter und dann wieder hoch .. manchmal wird er nach dem abstürzen auf einmal extrem laut .. so als ob die kühlung voll aufdrehen würde .. 2x bekam ich nach dem absturz folgende fehlermeldung : "Please power down and connect the PCIe cable(s) for this graphics card" diese meldung ging jedoch durch einfaches ein und ausschalten des pcs wieder weg .. den dell support hab ich bereits angeschrieben jedoch noch keine antwort erhalten und dachte mir deswegen dass ich mein glück mal hier versuche .. ich hab bei den kundenberichten zu dem pc bereits gelesen dass dieses problem keine seltenheit ist .

    hoffe das mir jemand behilflich sein kann
  • Ich ärgere mich mit dem selben Problem herum, jedoch bekomme ich keine Fehlermeldung. Habe mehrmals mit dem Support von Alienware telefoniert. Nachdem man sich in meinem PC eingeloggt hatte und die Fehler ausgewertet hatte sollte ich Windows 8 neu installieren. Die Installation der Treiber wurde vom Support übernommen, wobei das Problem erneut auftrat.

    Nach unzähligen Telefonaten und einigen Stunden die ich zusammen mit dem Support von Alieware vor dem PC verbracht hab bin ich nun vom Kauf zurück getreten. Eigentlich schade denn einen gescheiten Gamer-PC in der Größe zu finden gestaltet sich ziemlich schwierig :(

    Hat man denn bei Dir eine Lösung gefunden ???