Roxio Burn Download

  • [M17xR2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Roxio Burn Download

    Hey.

    Ich mach's kurz: Virus, System neu aufgesetzt, alle Treiber installiert. Wo gibt's Roxio Burn? Hab im Internet nur kostenpflichtige Varianten gefunden und auf der CD ist erst recht nichts Hilfreiches :cursing: . Als mein System noch Fabrikneu war, hatte ich Roxio Burn mit eingeschränkten Funktionen (Brennfunktion und das war's glaube ich) installiert :thumbsup: .

    --> Wo gibt's Roxio Burn?

    Danke im Vorraus :D :love:
  • Welche Brenn-Funktionen willst du denn nutzen, die dein Betriebssystem nicht auch ohne Brennprogramm beherrscht?

    Keine Ahnung, wo man ein kostenpflichtiges Programm legal kostenlos runterladen kann. Frag einfach mal beim Dell-Support nach.
    M11xR3: Core i7-2617M • 8GB DDR3 • GT540M 2GB • 1366x768 • 512GB SATA6Gb/s SSD • LAN/WLAN/WiDi/Bluetooth/WWAN/GPS • Win10 Pro x64
    13 R3: Core i7-7700HQ • 16GB DDR4 • GTX1060 6GB • 2560x1440 Touch • 2x 1TB m.2-PCIe-SSD • WLAN/Miracast/Bluetooth • Win10 Pro x64
  • anpera schrieb:

    Welche Brenn-Funktionen willst du denn nutzen, die dein Betriebssystem nicht auch ohne Brennprogramm beherrscht?

    Keine Ahnung, wo man ein kostenpflichtiges Programm legal kostenlos runterladen kann. Frag einfach mal beim Dell-Support nach.
    Soweit ich mich erinnern kann, gab es eine Funktion, in der man aus einem Ordner eine .iso Datei erstellen kann. Das ist mein Hauptproblem: ich finde einfach kein Programm, welches diese Funkion beherrscht.
  • Gibt man beim grossen Bruder Google ein:

    windows iso erstellen Freeware

    gibt es eine Liste mit duzenden Links zu entsprechender Freeware für den Zweck.

    Was ich nicht wirklich verstehe ist, warum ihr so einen Kinderkram nicht selber finden könnt.
    M18xR2 | i7-3630QM | Duale AMD HD 7970M mit mod vBIOS | 8 GB Kingston @ 1000 MHz | SSD 256 GB 830 Boot + SSD 512 GB 840 Pro Datengrab
  • Diese F.A.Q. lesen,

    dell.com/support/troubleshooti…/ArticleView?docid=266791

    System bei DELL registrieren, danach kannst Du vorinstallierte Software Deines Sytems bei DELL herunterladen.

    Login geht nach Registrierung des Systems direkt hier

    smartsource.dell.com/web/main.aspx

    Sieht dann aus wie das Besipiel im Anhang.
    AW x17 R2 | i7 12700H | RTX 3080Ti | 32 GB RAM | 2 TB SSD | FHD 360 Hz G-Sync | W11 Pro 64

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von mg.roth ()

  • mg.roth schrieb:

    Diese F.A.Q. lesen,

    dell.com/support/troubleshooti…/ArticleView?docid=266791

    System bei DELL registrieren, danach kannst Du vorinstallierte Software Deines Sytems bei DELL herunterladen.

    Login geht nach Registrierung des Systems direkt hier

    smartsource.dell.com/web/main.aspx

    Sieht dann aus wie das Besipiel im Anhang.
    Vielen Dank, das ist genau das, was ich gesucht habe! :thumbup:

    Jupp schrieb:


    Gibt man beim grossen Bruder Google ein:

    windows iso erstellen Freeware

    gibt es eine Liste mit duzenden Links zu entsprechender Freeware für den Zweck.

    Was ich nicht wirklich verstehe ist, warum ihr so einen Kinderkram nicht selber finden könnt.
    Darum geht's mir eig. nicht. Ich möchte 1. das Programm haben, welches ich zu meinem Laptop dazu bekommen habe (rein aus Prinzip) und 2. sind viele Sachen, die man findet Testversionen oder Müll. Dafür habe ich keine Zeit. Trotzdem Danke.
  • Gerade wenn man Zeit sparen mag und es kostenlos sein soll empfehle ich das Programm ImgBurn. Leichter kann es einem nicht gemacht werden ISOs zu erstellen oder zu brennen.
    Obschon ich auch kostenpflichtige Vollversionen habe benutze ich doch meist dies kleine Programm.
    Bastard Operator From Hell
    M11X M15x M17xR2 - i7-920xm@4*4,6 - GTX 680m@1GHz/2GHz - RGB-Display - Link
  • luzipha schrieb:

    Gerade wenn man Zeit sparen mag und es kostenlos sein soll empfehle ich das Programm ImgBurn. Leichter kann es einem nicht gemacht werden ISOs zu erstellen oder zu brennen.
    Obschon ich auch kostenpflichtige Vollversionen habe benutze ich doch meist dies kleine Programm.
    Das Programm habe ich bei Chip.de gefunden, war aber anscheinend zu doof, aus einem Ordner eine Iso Datei zu erstellen. Aber dank der Anleitung von mg.roth habe ich mein Programm gefunden, welches ich gesucht habe und kann damit auch machen, was ich machen wollte. Trotzdem Danke :D