Guild Wars 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Naja, ich spiel GW2 recht gern und schon seit Release, aber rein aus Spaß. Würde mich nie als Profi oder als jemanden mit umfassend Ahnung bezeichnen, und würde ein Spiel nie zu einer Wissenschaft machen. Ob ich dir helfen kann, kommt also darauf an, in welche Richtung du Fragen hast oder Hilfe brauchst. GW2 hat ja ne ganze Menge zu bieten.

    Ich bin unregelmäßig ab ca. 19:30 on.
    Heimatserver: Drakkar-See
    Name: anpera.irgendwas
    Teamspeak: abgelehnt (brauch abends meine Ruhe... spiele sogar oft ganz ohne Ton)

    Habe neben meinem Level-80er auch noch niederstufige Charaktere, denen die Anfangsgebiete der meisten Rassen noch fehlen. Begleitung wäre also durchaus mal möglich. Fragen natürlich gerne auch hier. WvW (World vs. World vs. World) könnte ich zumindest ein paar Basics erklären, aber bei "Ticks" und beim Berechnen der Ranglisten setzt es schon aus. Braucht man nicht zu wissen, um bei WvW Spaß zu haben :P
    Zu strukturiertem PVP (sPVP) kann ich (noch) gar nix sagen, das selbe gilt für "Fraktale" und für die mystische Schmiede. Bei Dungeons bin ich ebenfalls Noob. Rollenspiel ist wohl stark abhängig vom Server, auf dem du spielst. Crafting, Skills, Attribute, Fertigkeiten, etc, wieder nur Basics. Gibt dafür aber n Wiki. Persönliche Geschichte erklärt sich eigentlich von selbst.
    M11xR3: Core i7-2617M • 8GB DDR3 • GT540M 2GB • 1366x768 • 512GB SATA6Gb/s SSD • LAN/WLAN/WiDi/Bluetooth/WWAN/GPS • Win10 Pro x64
    13 R3: Core i7-7700HQ • 16GB DDR4 • GTX1060 6GB • 2560x1440 Touch • 2x 1TB m.2-PCIe-SSD • WLAN/Miracast/Bluetooth • Win10 Pro x64
  • Ich selbst habe auch Guild Wars 1 bis zum geht nicht mehr gespielt :D Guild Wars 2 habe ich mir deswegen auch sofort gekauft! Spielen tue ich es aber momentan nicht da ich keinen geeigneten Laptop/Rechner dafuer habe! Aber ich muss ehrlich sagen ich fande Guild Wars 1 schon besser! Aber sobald ich wieder einen ordentlichen Rechner/Laptop haette waere ich auch wieder dabei :)