Alienware Gewinnspiel auf Facebook

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alienware Gewinnspiel auf Facebook

    Schon gesehen? Weil Alienware die 2 Millionen-Fan-Marke gerissen hat, ist auf Facebook ein Gewinnspiel gestartet. Zu gewinnen gibt es die neuen Alienwares mit Haswell-Prozessoren. Ihr müsst ein bisschen kreativ sein, dann habt Ihr eine Chance. Alles zu den Bedingungen und vor allem den Gewinnen hier:

    dellmaniac.de/alienware-gewinnspiel/
  • Müsste man nicht mittlerweile LKW-weise Alien Maschinen anbieten, um noch irgendwelche bedauernswerte Schafe auf das CIA gesponsorte Frazenbuch zu locken? Ich mein ja nur :D
    M18xR2 | i7-3630QM | Duale AMD HD 7970M mit mod vBIOS | 8 GB Kingston @ 1000 MHz | SSD 256 GB 830 Boot + SSD 512 GB 840 Pro Datengrab
  • Selbst wenn du dort ein Account hättest wärst du doch noch immer im Stande selber zu entscheiden was du der Welt mitteilst. Zugegeben, diese Fähigkeit ist heute nicht mehr selbstverständlich.
    Bastard Operator From Hell
    M11X M15x M17xR2 - i7-920xm@4*4,6 - GTX 680m@1GHz/2GHz - RGB-Display - Link
  • Selbst wenn du dort ein Account hättest wärst du doch noch immer im Stande selber zu entscheiden was du der Welt mitteilst.

    Falsch.
    Selbst wenn du KEINEN Account dort hast, teilen deine Freunde, Bekannten, Kollegen, etc. genug über dich mit, dass Fratzenbuch mehr über dich weiß, als du ahnst. Es weiß, mit wem du auf welcher Schule und Klasse warst, wen du kennst, bzw. wer dich kennt, deinen Umgang, wie du aussiehst, deinen Namen, deinen Wohnort, deine Telefonnummer, deinen Geburtstag,... Diesen Informaitonen ist nur "offiziell" kein Account zugeordnet.
    Und das alles nur, weil gewisse Leute völlig bedenklos ihre Adressbücher, Kalender und Fotos mit allen nur verfügbaren sozialen Netzen synchronisieren...
    M11xR3: Core i7-2617M • 8GB DDR3 • GT540M 2GB • 1366x768 • 512GB SATA6Gb/s SSD • LAN/WLAN/WiDi/Bluetooth/WWAN/GPS • Win10 Pro x64
    13 R3: Core i7-7700HQ • 16GB DDR4 • GTX1060 6GB • 2560x1440 Touch • 2x 1TB m.2-PCIe-SSD • WLAN/Miracast/Bluetooth • Win10 Pro x64
  • Ich als ausgiebiger FB Nutzer bin natürlich nicht abgeneigt mitzumachen :D

    Hab aber eher keine Lust das mein evt. zukünftiger Arbeitsgeber recherchiert und ich dann gleich als Suchti etc. außen vorgestellt werde. Lieber zurückhalten ^^
    M18x R2 | Intel® Core™ i7-3610QM | Duale AMD® Radeon™ HD 7970M mit mod vBIOS | 8 GB 1.600 MHz | SSD 256 GB 840 Pro Series + Datengrab

    "Failure is Not an Option"

    Steam ID Raptor313k
  • Das stört die aber nicht sonderlich, da man die nicht zuordbaren Fratzenbuch Daten eben ganz einfach mit anderen Daten abgleicht, die einen Personenbezug haben. Da gäbe es prima Transaktionsprotokolle bei Banken, Flugbewegungen, zig Melderegister, Krankenkassen, Arbeitgeber und dergleichen mehr. Dürfen die nicht abgleichen? Aha, haha, nun das machen sie trotzdem seid Jahrzehnten. Diese Abgleiche müssen auch nicht wirklich gut sein, dann kommt es halt eben mal vor das ein dreijähriger Junge nicht fliegen darf, da er als Terrorist auf diversen Listen geführt wird. Na immerhin haben sie den pösen kleinen Terroristen nicht gleich am Flughafen liquidiert so weit ich weiss, ist ja auch schon mal was.

    Und das mit der Fähigkeit der Auswahl was man so preisgibt ist eine brandgefähliche Sache, die von den meisten Menschen sehr falsch eingeschätzt wird, nicht nur heute. Diese Daten, die beliebig lange auf Vorrat gespeichert werden mögen ja im Moment unproblematisch sein, nur was irgendwer damit in 5 Jahren anstellen wird, das weiss man jetzt noch nicht so genau. Aber wie soetwas in der Vergangenheit gelegentlich schon gelaufen ist, das könnte man durchaus wissen.
    M18xR2 | i7-3630QM | Duale AMD HD 7970M mit mod vBIOS | 8 GB Kingston @ 1000 MHz | SSD 256 GB 830 Boot + SSD 512 GB 840 Pro Datengrab
  • Hoffen wir mal das Beste :D Vor ein paar Jahren war ich noch geschockt als auf meinem frisch aufgesetzten PC maßgeschneiderte Werbung auf mich zukam, jetzt ist das ja schon fast Alltag. Aber ohne Fb gehts auch nicht mehr, Lehrer teilen uns drüber Hausaufgaben mit, die gesamte Abi Feier wird über Fb Gruppen geregelt. Also zumindest als Schüler wär man ohne FB wirklich sozusagen von der Außenwelt isoliert...
    M18x R2 | Intel® Core™ i7-3610QM | Duale AMD® Radeon™ HD 7970M mit mod vBIOS | 8 GB 1.600 MHz | SSD 256 GB 840 Pro Series + Datengrab

    "Failure is Not an Option"

    Steam ID Raptor313k
  • Tja, das nennt man Gruppenzwang und der erfüllt meistens seinen Zweck. Im Gengenzug kannst du deinen Lehrer durchaus zwingen, dir deine Hausaufgaben auf einem banalen Stück Papier auszuhändigen, weil du keinen Wert darauf legst, das jeder die von dir zu erledigen Hausaufgaben jederzeit kennt. Freunde macht man sich so unter Umständen nicht, könnte sein das der Lehrer dir für die von dir verursachte Mehrarbeit Schikanen auferlegt. Je nach dem wie man so drauf ist nimmt man das mit Begeisterung in Kauf, da man dann ja noch ganz andere Druckmittel in die Hand gespielt bekommt :D Solche Systeme nutzt man zu seinem Vorteil, aber man lässt sich niemals benutzen. Einfach ist es aber nicht und es ist viel bequemer bei wirklich jedem shice kommentarlos mitzumachen.
    M18xR2 | i7-3630QM | Duale AMD HD 7970M mit mod vBIOS | 8 GB Kingston @ 1000 MHz | SSD 256 GB 830 Boot + SSD 512 GB 840 Pro Datengrab
  • Naja wir freuen uns immer über Lehrer die versuchen aus unserer Sicht "In" (*hust*) zu sein und sich dabei komisch anstellen. :D Nein ich finde schon Fb hat seine Daseinsberechtigung... aus sozialer Perspektive finde ich da Whatsapp etwas schlimmer, da es wirklich den Leuten das Gefühl gibt immer und überall erreichbar zu sein zu müssen von der halben Welt. Ist auch wirklich nervig wenn man bei Freunden ist und die halbe Zeit mit ihren Freunden um die Ecke schreiben müssen, anstatt was zur Konversation beizutragen :whistling: Mein Iphone ist nun seit einer Woche kaputt und ich lebe immer noch :thumbsup:
    M18x R2 | Intel® Core™ i7-3610QM | Duale AMD® Radeon™ HD 7970M mit mod vBIOS | 8 GB 1.600 MHz | SSD 256 GB 840 Pro Series + Datengrab

    "Failure is Not an Option"

    Steam ID Raptor313k