Tastatur blinkt aufeinmal in weiss, obwohl weiss nirgends im Thema einstellbar ist.

  • [M17xR1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tastatur blinkt aufeinmal in weiss, obwohl weiss nirgends im Thema einstellbar ist.

    Keine Ahnung, aufeinmal fing die Tastatur an weiss zu blinken. Ich habe alle Bereiche der Beleuchtung standardmäßig in rot.

    Beim Versuch es mit FN/F11 ( Alien FX ) auszuschalten, hörte es auf zu blinken und leuchtete permanent weiss, ausser Alienware Kopf, Logo, Touchpad und Medienleiste blieb rot. Sah eigentlich cool aus und nach einem Neustart war alles wieder rot :( Leider ist die Farbe weiss nicht im FX Thema auswählbar. Kann mir jemand sagen ob es eine spezielle Software dafür schon gibt oder wie man es einstellt ? ;(



    Gruß Michi
  • Nach einem Absturz meines M17 hatte ich das auch bis ich neugestartet habe, da ich die Farbmöglichkeiten Rot/Grün/Blau habe, ist mir aufgefallen das das zufälligerweise die drei Grundfarben sind die zusammen die Farbe Weiß ergeben. Wenn du mehr Farbmöglichkeiten hast werden also auch nur diese drei Farben in verschiedenen Helligkeitsstufen angesteuert um weitere Farben zu ermöglichen.



    Vielleicht gibts ja entsprechende Programme im Internet um eigene Farben einzustellen.



    So, dürfte die Lösung sein, schönen Tag noch! ^^
  • Ich habs raus !

    So, durch Zufall hab ich es raus bekommen. :D



    Im erweiterten Modus ein neues Thema erstellen, dann alle voreingestellten Farben löschen mit (-) , dann mit (+) neu erstellen und als erste Vorschlagfarbe ist dann Weiss ! Weiss wird vorher in der Farbscala nicht angezeigt. Ich hab alles in rot und die Tastatur in Kaltweiss. Es sieht einfach krass aus, zudem praktisch im abgedunkeltem Raum. 8)

    Danke trotzdem für die Hilfe @ Falke