Konfigurationshilfe "Alienware 14" [M14xR3]

  • [14 R1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das gute Handelsblatt als Beweis :D

    Schau, ich arbeite als Consultant im IT Bereich für relative grosse Unternehmen, die weltweit agieren. Daher habe ich einige Einblicke in die Problematik, aber dazu werde ich hier wohl kaum etwas sagen. Das der Druck auf MS von denjenigen, die dem Unternehmen Einnahmen bescheren, und das sind eben keine Kinder mit Smartphones und Tablets, sonder immer noch die Industrie, mittlerweile sehr hoch ist, kann man auch selber nachlesen, z.B. hier:

    heise.de/newsticker/meldung/Mi…loses-Update-1863075.html

    Ich kann euch hier nur den Tipp geben, das mit Windows 8 das selbe passieren wird wie mit MS und Vista, und es aufgrund der sehr kurzen Lebenszeit ziemlich bald unbrauchbar wird, da es nicht mehr vernünftig gepflegt wird.

    Es ist mir durchaus bekannt, und den CTOs diverser Unternehmen ebenso, das man sich Windows 8 so hinbiegen kann, das es einigermassen wie Windows 7 aussieht. Nur ist es nicht zu vermitteln, das man in einem Unternehmen nachdem man 50.000 Arbeitsplätze gekauft hat, die auch noch mit eigenem Aufwand auf etwas brauchbares umbiegen muss, weil MS etwas unbrauchbares liefert.

    So jetzt ist aber genug OT und mehr möchte ich dazu auch nicht sagen.
    M18xR2 | i7-3630QM | Duale AMD HD 7970M mit mod vBIOS | 8 GB Kingston @ 1000 MHz | SSD 256 GB 830 Boot + SSD 512 GB 840 Pro Datengrab
  • Kein Prob und ich denk, Ihr redet sowieso vom selben, nur mit anderen Argumenten ;) und Recht habt Ihr beide, denn genügend Kids fahren voll auf "Kacheln" ab eben nur wegen Smartphone und Tablets, dagegen stehn genügend ältere Semester, die verfluchen schon Vista, hatten aber noch nichtmal das.