Entscheidung Alienware m18x oder neuen alienware 17?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entscheidung Alienware m18x oder neuen alienware 17?

    Hallo mein Frage ist welchen laptop soll ich mir holen? Den M18x oder den neuen Alienware 17.
    Ich kann mich net entscheiden da ich das alte desing einfach geiler finde aber beim Alienware 17 für den selben Preis ist ne bessere Graka drinne^^
    Macht das jetzt so einen großen unterschied bei der Spiele performenc da ich die neuen Titel die bald kommen auch auf ultra spielen will
    Könnt ihr mir helfen? ;)
    MFG Mallek
  • In ein M18xR2 kann man aber jetzt bereits 2 Grafikkarten einbauen, im momentanen AW17 Modell nicht, obwohl es das selbe Mainboard wie das neue AW18 hat, und somit eigentlich 2 Grafikkarten steckbar wären. Wenn man das neue AW17 möchte, sollte man vielleicht die nächste Version davon abwarten, bei der dann wohl auch 2 Grafikkarten eingebaut werden können. Mit dem M18xR2 und zwei Karten kann man alles auf Ultra spielen was es zur Zeit gibt, und ziemlich sicher auch noch, was in der nächsten Zeit so rauskommt. Völlig vom Design abgesehen, von den neuen Geräten gefällt mir keines so richtig mit den momentan möglichen Innereien.
    M18xR2 | i7-3630QM | Duale AMD HD 7970M mit mod vBIOS | 8 GB Kingston @ 1000 MHz | SSD 256 GB 830 Boot + SSD 512 GB 840 Pro Datengrab