Dell m17x upgrade

  • [M17xR4]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dell m17x upgrade

    Huhu, ich habe mir vor 1 1/2 Wochen einen m17x bestellt mit der 660M Nvidia Grafikkarte und habe heute feststellen müssen das die Nvidia 675M Grafikkarte welche 190€ mehr gekostet hat automatisch dabei ist, ich wollte mal fragen ob Dell das auf Anfrage upgradet oder nicht außerdem wollte ich mal wissen wie das ist wenn etwas am Laptop dran sein sollte, kann man da sein Geld zurück verlangen?
  • Innerhalb von 14 Tagen kann jeder Kauf ohne Angabe von Gründen rückgängig gemacht werden. Macht man dieses nicht, muss man dem Hersteller im Rahmen seiner Gewährleistung eine Nachbesserung von Dingen ermöglichen, die nicht in Ordnung sind. Erst wenn Nachbesserung nicht zum Erfolg führt, kann man das ganze Gerät austauschen oder auch gegen den Kaufpreis rückwandeln.

    Bezüglich des Grafikkarten Upgrades müsstes du das mit Dell aushandeln.
    M18xR2 | i7-3630QM | Duale AMD HD 7970M mit mod vBIOS | 8 GB Kingston @ 1000 MHz | SSD 256 GB 830 Boot + SSD 512 GB 840 Pro Datengrab
  • Vielen dank schonmal also das heißt das ich innerhalb von diesen 14 Tagen das Gerät zurück schicken kann und den VOLLEN Preis erstattet bekomme? Oder ist es nicht mehr der volle Preis wegen Gebühren? Achja und zählt das ab dem Kaufdatum oder sobald das Produkt geliefert wurde?
  • Die 14 Tage Rückgaberecht beziehen sich auf das Datum was auf der Rechnung steht, und bei Rückgabe in ungeöffneter Originalverpackung erhält man den vollen Kaufpreis zurück.
    M18xR2 | i7-3630QM | Duale AMD HD 7970M mit mod vBIOS | 8 GB Kingston @ 1000 MHz | SSD 256 GB 830 Boot + SSD 512 GB 840 Pro Datengrab
  • Yep, das würde ich in jedem Falle mit dem Kundensupport klären, das du von deinem Rückgaberecht Gebrauch machen möchtest und sie sollen dir sagen wie das Gerät zurücktransportiert wird.
    M18xR2 | i7-3630QM | Duale AMD HD 7970M mit mod vBIOS | 8 GB Kingston @ 1000 MHz | SSD 256 GB 830 Boot + SSD 512 GB 840 Pro Datengrab
  • Die 14 Tage zählen ab erhalt der Ware. Wenn du am 06.06.2013 ein Laptop bestellt hast wird dieses sicherlich noch nicht bei dir eingetroffen sein. In diesem Fall kannst du entweder vom Kauf zurück treten (Bestellung stornieren) und neu bestellen oder eben versuchen das ganze mit dem Support zu klären.

    PS:
    Willkommen im Forum.
    Bastard Operator From Hell
    M11X M15x M17xR2 - i7-920xm@4*4,6 - GTX 680m@1GHz/2GHz - RGB-Display - Link
  • Nur rein informativ: Die 14 tage beginnen ab Erhalt der Ware. Ist auch logisch, damit soll ja der Umtausch bei nicht gefallen geregelt werden, was ja nicht geht wenn man den Artikel noch nicht bekommen hat.
    Ungeöffnet muß der Karton auch nicht sein. Man kann das Notebook testen und wenn es einem nicht zusagt oder die Leistung zu gering ist innerhalb der 14 Tage zurückgeben. natürlich unbeschädigt.
    Zum Nachlesen: vz-nrw.de/Kundenrechte-bei-Fernabsatzvertraegen

    Gruß Rossy
  • Ah, okay wäre mir auch komisch vorgekommen ne es ist so am 06.06 bestellt und morgen oder übermorgen sollte er ankommen, dann ist das ja perferkt :)

    Aber das mit dem stoniern und neu bestellen klappt nichmehr :/ wurde schon versandt der Laptop deswegen muss ich wohl ein wenig länger warten und ihn zurück schicken aber die Grafikkarte ist es mir schon wert :P
  • Mhh, ja das wäre auch eine Überlegung wert aber ich wollte mir nochmal das neue 17er Modell anschauen lohnt es sich das für 200€ mehr zu kaufen allerdings mit gleichen Speccs?

    Falls es wichtig ist hier mal die Speccs vom m17x:

    Basis
    Alienware M17x Base
    Arbeitsspeicher
    6.144 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.600 MHz [1 x 2.048 MB + 1 x 4.096]
    Tastatur
    Internal German Qwertz Keyboard
    Grafikkarte
    2GB GDDR5 NVIDIA® GeForce® GTX 660M
    Festplatte
    500GB 7,200 RPM + 32GB mSATA Caching SSD
    Betriebssystem
    Windows 8 64bit , Deutsch
    Optisches Laufwerk
    DVD+/-RW (Read/Write)
    Soundkarten
    Creative Sound Blaster Recon3Di with THX TruStudio Pro Software
    Wireless-Netzwerkanbindung
    Intel® Centrino® Wireless-N 2230 with Bluetooth 4.0

    Service und Support
    1 Jahr Vor-Ort-Hardware-Service am nächsten Arbeitstag & Premium Software-Telefon-Support
    Prozessor
    Intel® Core™ i7-3630QM (6MB Cache, up to 3.4GHz w/ Turbo Boost 2.0) Prozessor der 3. Generation
    LCD
    44 cm(17.3") WideFHD (1920 x 1080) WLED LCD
  • Okay Leute hat sich geklärt es ist so ich muss den Laptop annehmen, dann beim Kundendienst anrufen und die schicken jemanden vorbei der den Laptop abholt, momentan gibt es bei Dell ja die Aktion den Laptop um 300€ billiger zu machen weiß einer ob zusätzlich nochn Coupon kommt? Oder ist das einfach das gleiche wie vorher (200€+100€) ?