Alienware m14x Kaufüberlegung

  • [M14xR2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alienware m14x Kaufüberlegung

    Hallo liebes Forum
    Ich stehe kurz davor mir meinen ersten Alienware Pc zu holen und zwar den m14x r2^^
    Ich habe deshalb ein par Fragen und zwar kann man ihn an einem externen Bildschirm ranhängen?
    Braucht man unbedingt intelcore i7?
    Ist er groß genung zum zocken?
    Gibt es Probleme mit der Überhitzung?
    Kann man ihn Problemlos Nachrüsten(Festplatte,Graka)
    Ist eine SSD von vornerein mit eingebaut?
    Was meint dell mit HD, WLED, TrueLife, Blende, (1.600x900) braucht man das?
    Nun noch meine letzte Frage die Daten so wie sie mir zusammengestellt habe reicht das aus für die kommenden Spiele (müssen nicht nur auf ultra bzw. hoch eingestellt sein)
    FARBAUSWAHLAlienware M14x Cosmic BlackändernPROZESSORIntel® Core™ i7-3630QM (6MB Cache, up to 3.4GHz w/ Turbo Boost 2.0) Prozessor der 3. GenerationändernBETRIEBSSYSTEMWindows® 7 Home Premium, 64bit, DeutschändernGRAFIKKARTENVIDIA® GeForce® GT 650M Grafikkarte mit 1GB GDDR5ändernARBEITSSPEICHER6.144 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.600 MHz [1 x 2.048 MB + 1 x 4.096]ändernFESTPLATTE500-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 U/min)ändernLCD35.6 cm(14,0") HD, WLED, TrueLife, Blende, (1.600x900)ändernOPTISCHE LAUFWERKEDVD+/-RW-Laufwerk (DVD, CD lesen und schreiben)ändernWIRELESS-NETZWERKVERBINDUNGIntel® Centrino® Wireless-N 2230 with Bluetooth 4.0ändernHAUPTAKKULithium-Ionen-Hauptakku mit 8 Zellen und 63 WhändernSCHÜTZEN SIE IHREN NEUEN PCAnti Virus Not IncludedändernSERVICE UND SUPPORT1 Jahr Vor-Ort-Hardware-Service am nächsten Arbeitstag & Premium Software-Telefon-SupportändernUNFALLSCHUTZKein Support bei Unfallschädenändern[Blockierte Grafik: http://i.dell.com/images/global/configurator/icons/accessories_on.gif]ZubehörALIENFX-FARBEPlasma PurpleändernAVATARAlienware 3Dändern[Blockierte Grafik: http://i.dell.com/images/global/configurator/icons/services_off.gif]Im Lieferumfang Ihres Systems enthaltenBASEAlienware M14x BaseTastaturInternal German Qwertz KeyboardSoundkartenCreative Sound Blaster Recon3Di with THX TruStudio Pro SoftwareKabelEuropean 220V Power CordLieferdokumenteWestern Europe Documentation (EN, FR, IT, GER, DUT)Gedis-PaketeN00W4M01PlacematPlacemats (Eng, Fre, Ger, Ita, Dut)BestellinformationenAlienware M14x OrderKameraIntegrated Skype HD Certified FullHD Camera with dual digital microphonesZusätzliche SoftwareAlienware M14x Resource DVDNetzteilMOD, ADPT, AC, DLTA, 150W, 3P, WWDell Backup & RecoveryDell Backup and Recovery Not inlcudedZEITZONE(GMT +0) Dublin, Edinburgh, Lissabon, Lon

    MFG Mallek :) :) :)
  • Braucht man unbedingt intelcore i7? wäre auf jedenfall zu empfehlen, wobei der kleine reicht (i7-3630QM)
    Ist er groß genung zum zocken? zum dauerhaften zocken eher nicht, aber für lans oder gelegenheits zocker ok
    Gibt es Probleme mit der Überhitzung? wenn du ihn nicht gerade auf eine decke stellst wo er keine luft bekommt nicht ; )
    Kann man ihn Problemlos Nachrüsten(Festplatte,Graka) graka(verlötet) also nein, nur ram und festplatte!!
    Ist eine SSD von vornerein mit eingebaut? nein, je nach konfig
    Was meint dell mit HD, WLED, TrueLife, Blende, (1.600x900) braucht man das? das sind die bildschirm eigenschaften, gerade für games oder wenn du filme schauen willst lohnt sich das 900p panel.
    Nun noch meine letzte Frage die Daten so wie sie mir zusammengestellt habe reicht das aus für die kommenden Spiele (müssen nicht nur auf ultra bzw. hoch eingestellt sein) das problem wird dan eher die graka sein, gerade weil man sie nicht aufrüsten kann. schau dir ggf mal das m15x, der i7 820m ist ca so gut wie der i5 im m14r2 - allerdings kannst du dort die graka aufrüsten - viele hier haben eine hd7970m oder sogar eine gtx680m verbaut.