Anno 1404 läüft nicht flüssig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anno 1404 läüft nicht flüssig

    Hey leute habe einen m17x mit quad core qx9300 2,5 ghz und zwei 280gtx im sli laufen.
    Kann anno 1404 nicht flüssig spielen ob in mittel,hoch oder sehr hoch.Läüft nirgendwo flüssig auflösung auf 1900 zu1200 bei nidriger auflösung läüft es auch nicht flüssig.Aktueller treiber 186 von nvidea Benchmark 3d mark 06 13700 punkte das musst doch reichen oder bei cpu 3,06 15700 punkte im 3d mark 06.
    Kann mir jemand helfen system habe ich auch schon 100 mal neu aufgesetzt
  • ich glaub du testest dein system einfach kaputt
    bei dem was ich hier schon von dir gelesen habe

    jedes spiel reagiert anders auf dein system ... egal was irgendein benchmark für werte ausgibt.

    und wenn du am bios einstellungen vornimmst, zecks übertakten, dann kannste dein system 1000mal neu aufsetzen. die einstellungen bleiben ;)
    nehmen wir an eine komponente wird durch deine änderungen zu heiß und arbeitet nicht mehr ordnungsgemäß. bemerkbar in form von rucklern.

    vllt. solltest du es mal mit untertakten probieren ;)

    wenn ich mir deine konfig so ansehe, dann hast du da ein mächtiges heizkraftwerk stehen
  • Hey meine einstellungen sind auf standart von der hardware.
    Glaube das es der crack ausmacht bei anno 1404.
    Darum ruckelt es.
    Das ruckeln erklärt sich nur von dem der Tages ordner bohrt sich so extrem in das spiel rein das es ruckelt glaube das das mit dem chrack und tages ordner zu tun hat
  • du schnallst es nicht oder?
    du erhältst hier kein support für illegale software
    das ist das 3te mal das du damit auffällst. wenn du das nicht lässt, dann wirst du mit konsequenzen rechnen müssen.
    ich verwarne dich jetzt das letzte mal.

    hier ist jetzt erstmal feierabend!