Alienware model 2013

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Lautsprecheröffnungen vorne sind weg :pinch: , diese hatten (haben) für mich immer was von Lufteinlässen von Sportwagen was schnittig aussieht was ich finde.
    Für was wird das ganze Touchpad beleuchtet, der Rahmen wie bisher, gefiehl mir besser.
    Ganz ehrlich, dieser Einschaltknopf, der geht gar nicht :thumbdown:
    M17xR2/ i7 620m/ 4870m
    M17xR2/ i7 920xm/ 5870m CF
    M11xR1
    M11xR3
    M15x/ i7 940xm/ GTX670MX







  • So schlimm sehen die Clevos daneben dann auch nicht mehr aus. Im Gegenteil.
    Zwar ist das Touchpad schön groß, jedoch dürfte man Probleme mit den Augen bekommen, wenn einem das Dingen in Gänze entgegen leuchtet. Und ich kann mir in etwa vorstellen wie grottig das bei Dell aussieht, denn gleichmäßig wird das nicht sein.
    Diese komische Leuchtkante die sich an der Unterkante um das Notebook zieht erinnert mich auch eher an andere Hersteller. Gerade in Verbindung mit dem 0815-Einschaltknopf sieht es nicht mehr besonders makant aus. Gerade noch der Displaydeckel, bzw der Alienkopf darauf, erinnert dann noch an die Herkunft.

    Was mir im Video aufgefallen ist:
    Es wird von drei neuen Modellen gesprochen. Namentlich genannt werden jedoch nur das AW14 und AW17.
    Bastard Operator From Hell
    M11X M15x M17xR2 - i7-920xm@4*4,6 - GTX 680m@1GHz/2GHz - RGB-Display - Link
  • Zum Glück kann man die Aliens noch lange nachrüsten ( siehe M15x) und sich damit noch eine gewisse Zeit an dem aktuellen Design erfreuen :thumbsup:
    Wollt mir Ende des Jahres eigentlich wieder ein größeres Modell gebraucht kaufen, aber so wie die Neuen aussehen werden sich einige schwer davon trennen wollen :D
    M17xR2/ i7 620m/ 4870m
    M17xR2/ i7 920xm/ 5870m CF
    M11xR1
    M11xR3
    M15x/ i7 940xm/ GTX670MX







  • Ich kann das M15x nur empfehlen. Und der Prozessor, in meinem Fall ein 820qm schafft es noch locker auch die dicksten GraKas zu füttern. Und solange das so bleibt werden ich mir kein neues kaufen, wenn das in dem Video wirklich die neuen Modelle sein sollten.
    Bastard Operator From Hell
    M11X M15x M17xR2 - i7-920xm@4*4,6 - GTX 680m@1GHz/2GHz - RGB-Display - Link
  • Das es das dritte sein soll ist mir schon bewusst. Nur steht es eben nicht in dem Video. Das scheinen sie was vergessen zu haben auszuschreiben. ;)
    Auf ein neues 15" könnte ich verzichten, wenn sie ein 14" mit auswechselbaren Komponenten bauen, ganz nach dem Vorbild des M15x. ^^
    OK, bei dem Design kann ich auf beides verzichten.

    EDIT:
    Und wenn sie aus golgepressten Latinum wären ist mir das bei dem Design egal. :P
    Bastard Operator From Hell
    M11X M15x M17xR2 - i7-920xm@4*4,6 - GTX 680m@1GHz/2GHz - RGB-Display - Link
  • Es wird von drei neuen Modellen gesprochen. Namentlich genannt werden jedoch nur das AW14 und AW17

    DieBezeichnung der vorgestellten Modelle stehen in den Ecken.
    M14 Sekunde 17, links oben
    M17 Sekunde 19, links unten
    M18 Sekunde 22, rechts unten

    LG sox
    M17xR2/ i7 620m/ 4870m
    M17xR2/ i7 920xm/ 5870m CF
    M11xR1
    M11xR3
    M15x/ i7 940xm/ GTX670MX







  • Ich find die jetzt eigentlich auch nicht so schlimm. Ok, das Touchpad sieht doch recht grausam aus, wenn es voll beleuchtet ist, aber das kann man ja sicher auch ausschalten (hab beim M17xR3 auch die Touchpadumrandung ausgeschaltet, weil die einfach viel zu intensiv leuchtet).

    Dass der Einschaltknopf "normal" ist, ist zwar ein Schritt zurück, dafür ist das Design um den Knopf durch die Löcher (vermutlich Lautsprecheröffnungen) verbessert worden.

    Bin gespannt, ob das wirklich die finalen Produkte sind und wie die in Natura bzw auf Fotos dann aussehen werden.

    mfg
    M17xR3 (RIP): 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
    XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display
  • dafür ist das Design um den Knopf durch die Löcher (vermutlich Lautsprecheröffnungen) verbessert worden.

    So etwas in der Art hat meine Frau beim Asus G60 auch, mit dem Ergebniss das die Löcher ständig mit Staub voll sind X(
    M17xR2/ i7 620m/ 4870m
    M17xR2/ i7 920xm/ 5870m CF
    M11xR1
    M11xR3
    M15x/ i7 940xm/ GTX670MX







  • sox schrieb:

    dafür ist das Design um den Knopf durch die Löcher (vermutlich Lautsprecheröffnungen) verbessert worden.
    So etwas in der Art hat meine Frau beim Asus G60 auch, mit dem Ergebniss das die Löcher ständig mit Staub voll sind X(
    Naja, hab beim XPS 14z eigentlich das gleiche Prinzip und finde das nicht so schlimm und der Laptop ist mittlerweile auch schon ca 1 1/2 Jahre alt. Aber ja im Prinzip hast du recht... wenn man vorne Öffnungen für die Lautsprecher hat, gibts das Problem nicht und vom Design her ist es meist auch schöner.
    M17xR3 (RIP): 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
    XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display
  • Das neue Design gefällt mir ganz und gar nicht. Irgendwie heben sich dann die AW - Modelle nicht mehr aus der grauen Masse der anderen Gaming - NB's ab.

    Gott sei Dank bin ich stolzer Besitzer eines M15x, der wird mich hoffentlich noch eine sehr lange Zeit begleiten. :thumbup:
    AW x17 R2 | i7 12700H | RTX 3080Ti | 32 GB RAM | 2 TB SSD | FHD 360 Hz G-Sync | W11 Pro 64
  • Die neue model Infos:

    Watch the Pre-E3 Unveil Livestream
    Tune in on Monday, June 10th 8:30PM PT (11:30 ET) to watch the livestream of our pre-E3 event where we will be showing off what’s next from Alienware.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ccc_chen ()

  • Naja, mal ein neues Design ist ok! Das es den Senioren und mir nicht gefällt ist von vorn herein klar, wir lieben das aggressive Design!
    Ich muss auch bestätigen, damit gehen die Aliens bissl mit dem Strom, ich werd mir mal eins bestellen wenn das geld da ist und es mir live anschauen, ich glaube nur das hilft!

    Bis dahin bleibt das M15x und M11x in bester pflege!
    |M11X R1| |M17X R3| |AW17 R4|