Pluginwunsch - Shoutbox

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pluginwunsch - Shoutbox

    Hallo,
    Ich würde mich freuen, wenn das WBB-Plugin Shoutbox installiert wird.
    Dadurch wird auch der persönliche Kontakt an die Community gestärkt und es ist für kleine Sachen komfortabler als eine PN.

    Was meint ihr dazu?
    Herunterladen kann man sie kostenlos hier: Shoutbox 2.0


    LG _sori_
  • Bisher hatten wir die Erfahrung gemacht, dass dann die User keine Threads mehr eröffnen und nur im Chat hängen. Manchmal wartet man dort so lange und nichts passiert. Viele werden abgeschreckt. Wir hatten die Shoutbox mal, können sie gerne aber mal wieder testen.
  • Ich fänds cool, man könnte ja eindeutig drauf hinweisen das der Chat eher für OT und Smalltalk gedacht ist... :thumbup: Um sich für eine gemeinsame Runde zocken sammeln zu können, würde der Chat echt Sinn machen :D
    M18x R2 | Intel® Core™ i7-3610QM | Duale AMD® Radeon™ HD 7970M mit mod vBIOS | 8 GB 1.600 MHz | SSD 256 GB 840 Pro Series + Datengrab

    "Failure is Not an Option"

    Steam ID Raptor313k
  • Shoutbox != Chat
    Eine Shoutbox ist eher ein offener Thread wohingegen ein Chat eine Echtzeitanwendung dastellt. Wobei natürlich mit minimalen Änderungen (ein Script) daraus etwas chatähnliches gebastelt werden könnte.

    Ich wäre auch dafür, dass darauf hingewiesen wird, dass die Shoutbox nicht zum Support dient sondern ausschließlich für "Bubblegumgespräche" gedacht ist.
    Bastard Operator From Hell
    M11X M15x M17xR2 - i7-920xm@4*4,6 - GTX 680m@1GHz/2GHz - RGB-Display - Link
  • Hmmm ich hab das Teil noch aus einem alten Forum in Erinnerung, da hatte es deutlich die Funktion eines Chats eingenommen ^^ Aber ich glaube ich weiß was du meinst....

    Auf jedenfall könnte ich zB. dich in der Shoutbox dann mal ganz diskret fragen, wofür die Abkürzung B.O.F.H. steht, darüber grübel ich einfach jedes mal... :D
    M18x R2 | Intel® Core™ i7-3610QM | Duale AMD® Radeon™ HD 7970M mit mod vBIOS | 8 GB 1.600 MHz | SSD 256 GB 840 Pro Series + Datengrab

    "Failure is Not an Option"

    Steam ID Raptor313k
  • Ein Blick auf meine Signatur beantwortet auch ganz direkt deine Frage. ^^

    Bastard Operator From Hell
    Das ist der Titel einer mir über die Jahre sehr lieb gewordenen Geschichtsreihe. Auf Deutsch ist sie unter folgendem Link zu finden.
    nyms.de/Bastard.html
    Als gelernter ITA erkenne ich mich da oft wieder. :evil:
    Bastard Operator From Hell
    M11X M15x M17xR2 - i7-920xm@4*4,6 - GTX 680m@1GHz/2GHz - RGB-Display - Link
  • Haha okay shame on me, an solchen Vorfällen wie diesem sind bei mir schon Klausuren zugrunde gegangen, weil ich Vorinformationen ignoriert und die Aufgabenstellung überflogen habe :D
    M18x R2 | Intel® Core™ i7-3610QM | Duale AMD® Radeon™ HD 7970M mit mod vBIOS | 8 GB 1.600 MHz | SSD 256 GB 840 Pro Series + Datengrab

    "Failure is Not an Option"

    Steam ID Raptor313k
  • Ich würds ehrlich gesagt schon auch begrüßen. Da man doch, wenn man eventuell ausserhalb der Themen was will und man nicht immer per PN schreiben möcht und es mehrere oder alle angeht.
    Mann könne es meiner Meinung auf Probe mit Erwähnung in den Nutzerbestimmungen einführen und Testen.
    Und da wir jetzt wieder etwas mehr present sind, könnte man testen ob das ganze eingehalten wird und überschaubar ist.

    LG sox
    M17xR2/ i7 620m/ 4870m
    M17xR2/ i7 920xm/ 5870m CF
    M11xR1
    M11xR3
    M15x/ i7 940xm/ GTX670MX