Euer Avatar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Euer Avatar

    Der Avatar ist euer Gesicht im Forum.
    Das wisst ihr natürlich und habt euch entsprechend Gedanken gemacht was ihr anderen mit eurem Avatar zeigen und sagen wollt. Oder euch verbindet eine Geschichte mit eurem Avatar. Oder ihr findet ihn einfach cool. Mich interessiert wieso wer welchen Avatar gewählt hat.
    Um dem Ganzen eine Form zu geben fange ich an.

    Momentaner Avatar:
    [Blockierte Grafik: http://www.alien-forum.net/wbb/wcf/images/avatars/avatar-457.png]
    Zu sehen ist mein zweitliebster Alien Zim aus der Serie Invader Zim und mein liebster Alien, mein M11x. Als ich Zim gesehen habe, in der Pose, war mir klar, dass es sich hier um den Inbegriff eines DAUs handelt. Und was passt schon besser zu einem Supportforum? ^^
    Genau so habe ich mich gefühlt als ich mir nach jahrelanger PC-Abstinenz einen M11x gekauft habe und prompt ein Problem damit bekam.
    Den Nick indes trage ich schon seit... rechnen... einer gefühlten Ewigkeit mit mir durch's Netz. Zum ersten mal glaube ich in einer Newsgroup deren Betreiber einen Fimmel für Namensfilter hatte.

    Ich fände es interessant etwas über eure Avatare und vielleicht auch etwas über eure Nicks zu erfahren.
    Bastard Operator From Hell
    M11X M15x M17xR2 - i7-920xm@4*4,6 - GTX 680m@1GHz/2GHz - RGB-Display - Link
  • <----------- Mein Avatar ist ein Ausschnitt von einer GoPro Aufnahme wo ich im Februar, noch als ziemlicher Rookie, meine ersten Butters versuchte. In den meisten Fällen endete es in zwangsversuchter Bodensymbiose. Das war im Zillertal, kein Baum und kein Loch im Tiefschnee war vor mir sicher 8) :thumbsup:

    Der Nick stammt immer noch aus meiner Dinophase, damals hatte ich mir unerlaubter Weise Jurassic Park angeschaut während meine Eltern weg waren... Die Raptoren hatten sich ziemlich tief in mein Gedächnis eingegraben. :rolleyes:
    M18x R2 | Intel® Core™ i7-3610QM | Duale AMD® Radeon™ HD 7970M mit mod vBIOS | 8 GB 1.600 MHz | SSD 256 GB 840 Pro Series + Datengrab

    "Failure is Not an Option"

    Steam ID Raptor313k
  • Mein Avatar ist meine "Hommage" an Stephen King's Meisterwerk "Der dunkle Turm" (Saga bestehend aus 7 Bänden), meinen absoluten Buch - Favoriten. Die Bände habe ich schon so oft gelesen, dass ich sie bald auswendig kenne oder manchmal meine Teil seines "Ka - Tet" zu sein. ;)

    Er stellt den Revolvermann "Roland von Gilead", Sohn von "Steven Deschain" direkter und noch einzig lebender Nachfahre des "Artur Eld", auf seinem Weg zum "Dunklen Turm" dar.

    "Sage Dir meinen Dank."

    Mein Nickname hat keine besondere Bedeutung, sondern ist nur Ausdruck meiner Faulheit sich mehrere Namen und / oder Mail - Mailadressen zu merken.

    @luzipha
    Was ist ein B.O.F.H. ?
    AW x17 R2 | i7 12700H | RTX 3080Ti | 32 GB RAM | 2 TB SSD | FHD 360 Hz G-Sync | W11 Pro 64

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von mg.roth ()

  • Wer mich sieht weiß warum ich mich sox nenne :D
    Neeeee, im Ernst, suchte vor ca. 9 Jahren einen kurzen nik, da war sox geboren, das wars, und mein Avatar ist doch selbst erklärend :thumbsup:
    M17xR2/ i7 620m/ 4870m
    M17xR2/ i7 920xm/ 5870m CF
    M11xR1
    M11xR3
    M15x/ i7 940xm/ GTX670MX







    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sox ()

  • Bissel unnützer Thread aber doch mal ne ganz nette Abwechslung.

    Also mein Avatar zeigt die Liebe zu meiner Sis. Joa, bissel kitschig, aber sie ist 4 Jahre alt, und einfach toll. Sie mag total Krokodile (mal ausnahmsweise kein pony liebhaberin).
    Daher das avatar.
  • Kurz und knapp: Ich bin Bayernfan! :thumbsup:
    M17x R II 920xm @3,5 Ghz - 7970m - 128gb SSD + 500gb HDD
    M11x R1 incl. heatsink mod M11x R2 M15x
    Zowie AM Pro - Cordless Rumblepad 2 - Nubert nuPro A-20

    Desktop - i3 3220 - GTX 660 - 8gb ram - 60gb ssd - 2tb hdd - 24" U2412M