Alienware Command Center 16 Bit Fehlermeldung

  • [M15xR1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alienware Command Center 16 Bit Fehlermeldung

    Hallo Leute habe heute mein Laptop neu aufgesetz..

    Habe der reihe nach die Treiber draufgepacht und zum schluss alles was auf der Dell seite noch war..

    Jetz wenn ich mein Command Center aufmache und auf Lernprogramm gehe komm jedes mal die Fehlermeldung ; Das Programm bzw. die Funktion

    "/??/C:/ProgrammData/Alienware/CommandCenter/AlienFX/tutorial/de/basic.exe" Kann aufgrund einer Inkompatilität mit 64 Bit Version von Windows nicht gestartet bzw. ausgeführt
    werden. Wende Sie sich an den Softwarehersteller, um zu erfahren ob eine mit 64 Bit Windows kompatible Version verfügbar ist.


    So was kann ich da jetz tun??
  • Sorry, da weiß ich auch nicht weiter.

    Sei zumindestens froh, dass das Command Center an sich funktioniert. Es gibt genügend M15x - Besitzer die sich durch Installation einer veralteten Programm - Version (trotz Warnung hier im Forum) den AlienFX - Controller geschrottet haben.
    AW x17 R2 | i7 12700H | RTX 3080Ti | 32 GB RAM | 2 TB SSD | FHD 360 Hz G-Sync | W11 Pro 64