Umfrage über Apple für meine Facharbeit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Umfrage über Apple für meine Facharbeit

    Hallo zusammen,

    ich schreibe meine Facharbeit über das Thema "Die Firma Apple in ihren Grundzügen und die Vorstellung und das Marketing eines Produkts". Um dem Leser einen möglichst aktuellen Bezug zu der Thematik zu verschaffen beinhaltet die Arbeit die Auswertung einer eigenen Umfrage die sich mit dem Thema „Besonderheit von Apple Produkten und Beeinflussung bei einem Produktkauf“ beschäftigt.

    Da ich ungefähr 100 Befragte benötige, nutze ich jetzt das Forum einmal zu meinem "Vorteil" :rolleyes:
    Mit der Beantwortung dieser Umfrage würdet ihr mir sehr helfen, vielen Dank im Voraus!

    de.surveymonkey.com/s/D7K9KTB
    currently: MacBook Pro 13 Mid 2012
    pension: Dell XPS M1530 | Alienware M15x
  • Man soll ja soetwas nicht schreiben, aber sag mal hast du ein Rad ab? Soetwas musst du bei den Apple Sekten Angehörigen fragen, aber doch nicht hier - lach
    Mal angenommen du würdest mir 100.000 Stück dieser Baumwollzettel anbieten, auf denen sowas wie 1$ draufsteht, ja dann würde ich mir vielleicht die Mühe machen diese Umfrage so verlogen und verfälscht auszufüllen, wie die sicherlich vorgegebenen Antworten das hergeben, hähä. Zu so einem Müll fällt einem langsam wirklich nix mehr ein...
    M18xR2 | i7-3630QM | Duale AMD HD 7970M mit mod vBIOS | 8 GB Kingston @ 1000 MHz | SSD 256 GB 830 Boot + SSD 512 GB 840 Pro Datengrab
  • Ach ja, eines habe ich noch vergessen zu erwähnen, surveymonkey.com ist ein kommerzieller "Dienstleister" für solche Umfrage bei völlig verblödeten Konsumschafen, die sind bekannt dafür. Es geht hier keineswegs um eine Facharbeit für deinen Prof, von dem du alleine für diesen saublöden Versuch ja schon eine 6- bekommen würdest.
    M18xR2 | i7-3630QM | Duale AMD HD 7970M mit mod vBIOS | 8 GB Kingston @ 1000 MHz | SSD 256 GB 830 Boot + SSD 512 GB 840 Pro Datengrab
  • Naja ich glaube schon das auch hier eine größere Prozentzahl von Leuten Appleprodukte besitzt, sei es in Form von Iphones etc. :D Aber die neutralste Anlaufstelle hast du dir sicher noch nicht ausgesucht... :D

    Das erinnert mich dran das ich meine verkorkste Tschernobyl Facharbeit auch endlich mal ins Endstadium bringen muss :pinch:
    M18x R2 | Intel® Core™ i7-3610QM | Duale AMD® Radeon™ HD 7970M mit mod vBIOS | 8 GB 1.600 MHz | SSD 256 GB 840 Pro Series + Datengrab

    "Failure is Not an Option"

    Steam ID Raptor313k
  • Kann schon sein das einige hier unter anderem Apple Produkte auch benutzen. Aber eine MARKETING Umfrage zu Apple Geraffel in einem Alienware Forum, was zudem noch eher technisch orientiert ist, und wo man sich hier eher weniger für Marketing Gefasel interessiert, wenn ich die threads so anschaue? Ohne die Auswahl einer halbwegs geeigneten Zielgruppe ist eine solche Umfrage sinnlos, das Ergebniss dementsprechend Müll, die Benotung falls es überhaupt um eine solche geht, sollte daher unguegend-- ergeben *gg
    M18xR2 | i7-3630QM | Duale AMD HD 7970M mit mod vBIOS | 8 GB Kingston @ 1000 MHz | SSD 256 GB 830 Boot + SSD 512 GB 840 Pro Datengrab
  • Zuerst war ich wenig argwöhnisch bei diesem Thread. Da ich aber nun fast den selben Text an einer anderen Stelle fand und das Thema der Umfrage identisch war bin ich mir nun ziemlich sicher, dass es sich um eine billige Masche handelt. Kaum zu glauben bei der Postanzahl des Threaderstellers aber doch möglich wie man sieht.
    Das ist eine Unverschämtheit!
    Bastard Operator From Hell
    M11X M15x M17xR2 - i7-920xm@4*4,6 - GTX 680m@1GHz/2GHz - RGB-Display - Link