sollen wir dem XPS-Forum angeschlossen werden??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Guten morgen :)

    @eds ich habe dich mal icq geadded....

    Ich denke wenn wir gemeinsam anpacken werden wir dass ziemlich schnell hinbekommen, bin mir sicher dass hier fähige und willige helfer sind!

    Was haltet ihr davon wenn wir mal einen Thread eröffnen wo wir stichpunktartig aufschreiben was getan werden muss, und somit sich auch user melden können für bestimmte punkte?

    Ich denke man sollte vorher mit der allgemeinheit abklären in welche richtung dass design gehen sollte, da ein einziger user meistens einen anderen geschmack hat!

    LG Andy
  • Acid schrieb:

    Guten morgen :)

    Ich denke man sollte vorher mit der allgemeinheit abklären in welche richtung dass design gehen sollte, da ein einziger user meistens einen anderen geschmack hat!

    LG Andy


    Dort finde ich einen Menupunkt "Command Center" recht interessant. Als Icon halt das Ufo wo man das Design in verschiedenen Farben wählen kann :D

    @Topic

    Finde es auch super das sich die User drum sorgen und helfen wollen. :)
    Mein System:

    Alienware M17x- Space Black
    Intel Core2 Quad Q9000 (2.00GHz, 1066MHz, 6MB L2 Cache)
    4.096 MB 1333MHz Dual-Channel DDR3 RAM
    NVIDIA SLI Dual GeForce GTX 260M
    320-GB-Festplatte
    Windows Vista Home Premium 64 Bit
    17" Wide XGA-Display (1.440 x 900) - Beyond HD (900p)
  • Sodele, ich hab nachdem ich noch vor kurzem auf dem XPS-Forum für einen Zusammenschluss der Seiten gestimmt habe meine Meinung geändert und denke nun eher das es sicherlich sinnvoller wäre erstmal zu sehen was man hier auf die Beine stellen kann. Es werden immer mehr XPS-Besitzer ein Alienware Gerät als Austausch bekommen und mal ehrlich, wenn man die Angebote sieht die einem da unterbreitet werden kann man sich wohl kaum noch für ein Austauschgerät wie z.B. das XPS1730 entscheiden.Sobald ich mein M17x bekommen habe bin ich gerne bereit meine Erfahrungen zu teilen und von unseren Erfahrungen sollte dann erstmal dieses Forum profitieren bis sich auch die stellenweise etwas merkwürdigen Vorurteile einiger XPS-User gegenüber Alienware gelegt haben. Ich freue mich wie Bolle auf mein Gerät und bei vier Jahren Premium Support wird sicher ne Menge passieren was es wert ist hier auch zu posten.

    Grüsse Andaril
    Aktuell:

    Alienware M17x*AllPowerfull*
    Q9300 Extreme 2,53 GTX260 500GB Blueray Win7 Ultimate64 4-Jahre VOS
  • Ich will jetzt nicht lange hier herum erzählen wie so ich mich für "Nein" entschieden habe. Das haben genug Leute vor mir gemacht und ich hätte auch nicht viel besser argumentieren können

    Daher "Nein" 8)
    Mohn

    Alienware M17x in Lunar Silver
    QX9300 - 8192MB RAM - GTX280m SLI - 512 SSD - Internal Blu-Ray RW - FullHD-Display - WIN 7 Ultimate 64 Bit

  • Hier gibt es immer noch das rechtliche Problem. Baue ich so einen Header ein und irgendwann steht hier mal etwas was den Herren von Alienware nicht passt, darf ich diese dann mit den teuren Abmahnungen zu dir schicken!?
    Im Zweifel dürfte man nicht mal geschützte Grafiken als Avatar verwenden... Natürlich etwas übertrieben aber es gab auch schon diesbezüglich hart umkämpfte Entscheidungen.