Storniert!? Wieso!?

  • [M14xR2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Storniert!? Wieso!?

    Hi Leute :)

    Mein Notebook M14x sollte am 11.03.13 ankommen.

    Dann (nach mehrmaligem fragen) habe ich herausgefunden dass es eine Verspätung gibt. :(

    Der neue Liefertermin war der 19.03.13. Ok dachte ich mir, ist ja nur eine kleine Verspätung.....

    Jetzt auf einmal wurde er klangheimlich ohne sich zu melden storniert...... :cursing:


    Herausgefunden habe ich es erst als ich auf den Bestellstatus geguckt habe. Dort hieß es dann storniert.


    Jedenfalls habe ich dort angerufen und denen die Meinung gesagt. Im Grunde wollte der mich nur hinhalten und meinte er würde sich melden. X(

    Neue Taktik: Ich schreibe eine E-Mail an Dell. :|

    Jedenfalls meinte der dann, es gäbe eine neue Auftragsnummer........ :huh:

    Natürlich habe ich sofort nachgeschaut und ich glaub mich trifft der Schlag X( Dort stand dann erstmal er kommt am 29.03.13.


    Beim genaueren Hinschauen aber musste ich feststellen, dass ich es erst heute bestellt habe :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    Und dass mein Lieferstatus von "In Produktion" zu "In Bearbeitung" gewchselt ist.


    Jedenfalls fühle ich mich jetzt ziemlich hintergangen von Dell. Wenn man nicht immer hinterher ist wird einfach mal ebenso die Bestellung storniert ohne auch nur ansatzweise den Kunden zu kontaktieren.


    Meine Frage jetzt:


    Soll ich stornieren und bei einem anderen Anbieter einen Gamer-PC kaufen?


    Oder soll ich es nochmal versuchen mit dem Risiko wieder und wieder storniert zu werden?




    PS: Hätte ich das vorher gewusst hätte ich mich darauf niemals eingelassen.


    Anhang: Ich habe mit Kreditkarte bezahlt. Und habe am 24.02.13 bestellt. Mein früherer Thread: [M14xR2] Notebook hängt fest?!






  • t1113 schrieb:

    Soll ich stornieren und bei einem anderen Anbieter einen Gamer-PC kaufen?
    Oder soll ich es nochmal versuchen mit dem Risiko wieder und wieder storniert zu werden?


    Also falls du lediglich durch Prinzipien getrieben, ohne das du es wirklich willst, dir einen anderen Gamerpc holst wirst du wohl nie richtig glücklich werden ;) Die Frage wäre also eher OB überhaupt ein anderer wirklich für dich in Frage käme, was mir bei mir definitiv nicht so wäre :D

    Ich bezweifel das sie dich nochmal Stornieren, das war sicher ein Versehen vlt produktionsbedingt... Evt kannst du durch die Aktion telefonisch sogar noch einen Rabatt rausschlagen, die wollen schließlich auch nur verkaufen :thumbup:
    M18x R2 | Intel® Core™ i7-3610QM | Duale AMD® Radeon™ HD 7970M mit mod vBIOS | 8 GB 1.600 MHz | SSD 256 GB 840 Pro Series + Datengrab

    "Failure is Not an Option"

    Steam ID Raptor313k
  • Ich würde anrufen und bei einem der Vorgesetzten stunk machen. Wie schon Dark Raptor schrieb kannst du sicherlich einen Rabatt oder ein Giveaway abstauben für die Aktion. Einfach hinnehmen würde ich solch ein Verhalten sicherlich nicht.
    Falls telefonisch vorgehen willst empfehle ich dir dich direkt mit einem Vorgesetzten in Verbindung zu setzen. Emails prallen an Alienware meist ab ohne Spuren zu hinterlassen.
    Bastard Operator From Hell
    M11X M15x M17xR2 - i7-920xm@4*4,6 - GTX 680m@1GHz/2GHz - RGB-Display - Link