Beleuchtung ausschaltbar

  • [M17xR4]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja, sie lässt sich ausschalten.

    Du kannst über ein Tool den Bereichen verschiedene Farben zuweisen oder abschalten.
    Dies kannst du sowohl global einstellen als auch für jedes Program welches zu auf dem Rechner installiert hast. So kannst du zum Beispiel global eine blaue Beleuchtung einstellen und wenn du den VLC startest die Beleuchtung automatisch ausschalten lassen wärend bei BF3 die Tastatur rot leuchtet.
    Der Funktionsumfang ist noch um einiges umfangreicher jedoch sollte das deine Frage (und Befürchtungen) sicherlich beantworten.
    Bastard Operator From Hell
    M11X M15x M17xR2 - i7-920xm@4*4,6 - GTX 680m@1GHz/2GHz - RGB-Display - Link
  • Wenn du dein Laptop, wie du sagst, immer in Innenräumen ohne starkes Direktlicht verwendest sollte es keine Probleme geben.
    Ich besitze ein M11R1. Dieses Modell hat, soweit ich weiß, das lichtschwächte Panel. Selbst bei dem habe ich wenig Probleme in Innenräumen. Nur im Sommer hatte ich negative Erfahrungen, auf dem Balkon mit direkter Sonneneinstrahlung auf das Panel war wenig is gar nichts zu erkennen. Da hatte ich das Problem mit meinem Lenovo mit mattem Display jedoch auch.
    Die Entspiegelungsfolien sind i.d.R. für Laptops mit abgesetztem Bildschirm entworfen. Wie es sich bei Alienwares mit der Scheibe vor dem Panel verhält weiß ich nicht, käme auf einen Versuch an.
    Bastard Operator From Hell
    M11X M15x M17xR2 - i7-920xm@4*4,6 - GTX 680m@1GHz/2GHz - RGB-Display - Link
  • Das mit der Spiegelung ist meiner Meinung nach völlig übertrieben. Nach den ganzen Rezensionen hab ich weit schlimmeres erwartet. Mein alter Acer Laptop war genauso. Durch die Spiegelung kommen die Farben viel besser zur Geltung als bei einem matten Display. Seh ich ganz gut im Vergleich mit dem Laptop von nem Kumpel.
  • Sehe ich genauso.... Bei direkter Sonneneinstrahlung bringt dir auch kein mattes Display Vorteile, es sei denn es hätte eine Leuchtstärke jenseits der 500cd.
    Mich persönlich stören die kleinen Reflexionen beim Arbeiten nicht, gibt aber Leute die reagieren da empfindlich drauf.

    Grüße
    Alex
    Alienware M14x R2 // Intel Core i7 3630qm // 8GB RAM // GeForce 650GT 2GB // 900p Screen // Killer W-Lan // Crucial M4 256GB SSD // Roccat Savu // Win 8 Pro N 64Bit

    Ist die Email-Adresse des Papstes eigentlich Urbi@Orbi?

    Genießt ein Schaffner sein Leben in vollen Zügen???