Kaufhilfe M17x

  • [M17xR4]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kaufhilfe M17x

    Hallo liebes Forum,

    ich spiele mit dem Gedanken mir ein M17xR4 zu kaufen, allerdings hat das mit stolzen 1400 Euro in der Mindestkonfiguration auch seinen Preis (die mir reichen würde, da ich
    eher ein Gelegenheitsspieler bin). Da so eine Investition immer gut überlegt sein soll, wollte ich fragen, was ihr mit dem eben genannten Notebook für Erfahrungen gemacht habt.
    Besonders der Aspekt Verarbeitung (=Langlebigkeit) und die Kühlung des Laptops ist mir sehr wichtig, da mein alter Laptop beim zocken wirklich sehr heiß wurde.
  • Hey,

    meiner ist zwar gerade erst in Bestellung aber wenns um Langlebigkeit geht dann würde ich dir auch empfehlen die AMD Graka zu holen da die sehr viel schneller ist.
    Dann hast du auch noch in ein paar Jahren Spaß mit der Kiste ;)

    Denke das die paar Euros ned verkehrt sind.

    Und nicht vergessen das du z.Z. bis zu 229€ rabatt bekommst (100+100+29)
    Wenn du Gutscheine einlöst plus cashback ist es sogar noch mehr
  • Also Verarbeitung is soweit bei alienware topp mein M15x ist von 2009 und alles ist perfekt soweit, außer natürlich normalen Gebrauchsspuren. Die Graka und den Prozessor kannst du bei einem Alienware auch ohne Probleme tauschen, wenn er also irgendwann zu langsam werden sollte kann man da noch nachrüsten.

    Wichtiger finde ich die Überlegung ob er nicht ein wenig zu groß ist, wenn du ihn als mobil Gerät nutzen willst ist das ein ganzschöner Brocken ;)
  • Verarbeitung TOP hatte noch nie Probleme (mit meinem M15x) die nicht via Software zu lösen waren.... Zum Thema Preis verweise ich gerne auf: Klick mich hart, härter, HÄRTER! 8o :D

    Grüße vom ATZ :P
    "Manche Männer bemühen lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."
    A. Einstein

    Funny Things 2 Funny Times
    M15x Nebula Red | i7 940xm | GTX 680m | 8GB Ram | 500 GB Samsung 840 SSD