[M18xR2] Playstation 3

  • [M18xR2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [M18xR2] Playstation 3

    Hallo liebe Community,

    ich habe heute meine PS3 an meinen Alien (M18xR2) angesteckt via HDMI 1.3 Kabel. Muss aber ehrlich zugeben, dass ich momentan ziemlich erschrocken war über das Bild das mir auf den Schirm gezaubert wurde. Total unscharf. Richtig schwammig. Einfach nicht schön anzusehen. Im Ps3 Menü ist 1080 p eingestellt, Kantenglättung und hochskalieren aktiviert. Immer noch unschön.

    HDMI 1.4 kann ich ja nur via "HDMI Out" nutzen, "HDMI In" ünterstützt im Alien ja nur die Version 1.3. Gibt es dennoch eine Möglichkeit, dass Bild schärfer wirken zu lassen?

    Mit bestem Dank im Voraus,

    Cheerz Mort
  • 1.4 ist doch nur für 3D wichtig.

    Somit ist 1.3 vollkommen ausreichend,da dein m18x Monitor eh kein 3D anzeigen kann.

    Deshalb hat der HDMI-In auch nur 1.3 der Out allerdings 1.4 da man ja ein 3D-Monitor anschließen kann.

    Ich selber habe ein m17x und habe diese funktion aus spaß am tag als ich den pc bekommen habe ausprobiert.

    Ich war erstaunt wie einfach das ging und musste auch nichts einstellen.

    eingesteckt und sofort gestochen scharfes biild wie auf meinem full-hd fernseher angezeigt.
  • Sieht das Menü bei dir auch unscharf aus? Bei mir ist es gestochen scharf, nur die spiele sehen nicht so gut aus, was aber auch logisch ist bei der geringen Entfernung zum Bildschirm und der Größe....
    M18x R2 | Intel® Core™ i7-3610QM | Duale AMD® Radeon™ HD 7970M mit mod vBIOS | 8 GB 1.600 MHz | SSD 256 GB 840 Pro Series + Datengrab

    "Failure is Not an Option"

    Steam ID Raptor313k

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark Raptor ()

  • Da kann man nichts machen, ich fühle mich auch immer etwas verarscht wenn ich von BF3 (Pc) auf die Ps3 Bo2 wechsel :D Steinzeit und so...
    M18x R2 | Intel® Core™ i7-3610QM | Duale AMD® Radeon™ HD 7970M mit mod vBIOS | 8 GB 1.600 MHz | SSD 256 GB 840 Pro Series + Datengrab

    "Failure is Not an Option"

    Steam ID Raptor313k