AMD 13.2 Beta 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bitte gerne.

    Mit dem Beta 5 kann man Blacks Ops 2 definitiv nicht mehr spielen, da man seine Waffe kaum noch sehen kann, und somit zielen nicht mehr möglich ist. Welche Spiele sonst noch betroffen sind weiss ich nicht. Ich denke mal das es nicht lange dauern wird bis ein neues Beta kommt, wo dieser Fehler behoben ist, vielleicht ist ein wenig warten besser als sich über diesen Fehler dann zu ärgern.

    Ich mache heute Abend zu Hause mal einen neuen thread mit Fotos von meinen Catalyst und Far Cry 3 Grafikeinstellungen, damit kann man das Spiel auf AMD CF Karten jedenfalls in sehr hoher Grafikqualität flüssig spielen.

    In den 13.2 Beta Treibern sind aktualisierte Profile enthalten, man braucht also keine CAP installieren. Es schadet aber auch nicht die letzte CAP installiert zu haben, da der Treiber sich die neuste Version selber sucht und verwendet. Man kann also mit einer installierten CAP die Performance keinesfalls verschlechtern. Leider sagt AMD nie genau, welche Profile in welcher Version denn nun enthalten sind. Ich habe daher immer die neuste CAP installiert, und wenn im Treiber was noch besseres kommt, nimmt er das von sich aus schon.
    M18xR2 | i7-3630QM | Duale AMD HD 7970M mit mod vBIOS | 8 GB Kingston @ 1000 MHz | SSD 256 GB 830 Boot + SSD 512 GB 840 Pro Datengrab
  • Die BETA 5 ist ein Reinfall. Hatte durchweg schlechtere Performance (FPS) als mit der BETA 4. Bin wieder zur BETA 4 zurück.
    Alienware 18 | i7-4800QM | Nvidia 980M SLi | 16 GB RAM | mSATA M4 128GB / SSD 840 750GB / 1TB SSD MX300 | Broadcom 4352 | 1080p | Blu-Ray | Windows 10 |

    Lenovo Thinkpad X220T | i5 | 8 GB RAM | M4 256GB SSD |
  • Yeah nochmal danke, dann lass ich erstmal die Finger von Beta 5, bin froh das 4 grade so rund läuft ^^ BO2 zock ich eh nur auf Ps3... Das mit den Fotos wär echt cool, man müsste mal einen allgemeinen Thread für Spieleeinstellungen öffnen, das könnte echt nützlich sein 8o
    Naja, ich genieße jetzt erstmal das neue Dead Space... 8)

    Edit: Schon wieder Bluescreens, ich mach mir dann doch mal den Beta 5 Driver drauf :evil:

    Oh... der neue Treiber mag mich auch nicht, obwohl ich eine ordentliche Installation samt CCleaner ausgeführt habe 8|
    M18x R2 | Intel® Core™ i7-3610QM | Duale AMD® Radeon™ HD 7970M mit mod vBIOS | 8 GB 1.600 MHz | SSD 256 GB 840 Pro Series + Datengrab

    "Failure is Not an Option"

    Steam ID Raptor313k

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dark Raptor ()

  • 13.2 Beta 6 ist raus: planet3dnow.de/cgi-bin/newspub…?category=2&id=1361302506

    Ich habe erstmal meinen Beta 5 mit dem AMD Uninstall Utility komplett entfernt, das hat prima geklappt. Das Tool löscht wohl auch wirklich mehr als die üblichen manuellen Vorschläge, danach waren nämlich auch meine ganzen Catalyst Einstellungen weg, die sonst immer irgendwo erhalten geblieben waren.

    Ich habe dann erst mal wieder den 13.1 WHQL installiert und bischen getestet, alles scheint sauber. Jetzt haue ich den neuen Beta 6 drüber...
    M18xR2 | i7-3630QM | Duale AMD HD 7970M mit mod vBIOS | 8 GB Kingston @ 1000 MHz | SSD 256 GB 830 Boot + SSD 512 GB 840 Pro Datengrab