Systemstart optimieren

  • [M14xR2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Systemstart optimieren

    Hallo leute bin der Fabio und neu hier, hab mir vor 1 woche mein erstes Alienware produkt gegönnt, jetz bin ich nicht so der pc crack könnt ihr mir sagen ob mann einige dienste bzw programme beim systemstart abstellen darf über msconfig, die nicht wichtig sind, hab iwie nicht wirklich was finden können darüber. besten dank im voraus

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XFGX ()

  • google ist dein Freund :evil:

    tefly.net/blog/windows-7-boote…e-beste-startoptimierung/

    ansonsten kann ich dir das Programm "tuneup utilities" empfehlen.
    Damit kannst du alles fix optimieren auch wenn du kein pc crack bist.

    Viel Spass beim basteln
    _______________________________________________________________________________

    M17xR4 | i7-3740QM | Radeon HD 7970M | 16 GB RAM 1600 MHz | SSD 512 GB | Killer WLAN 1103
    _______________________________________________________________________________


    Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik ist der Hammer !!!
  • Tune Up Utilities kann ich auch nur empfehlen.

    Ich setze alle PC´s der Bekanntschaft,Familie oder Freundesfreunde instand und installiere auf jedem Tune Up.

    Als ich das noch nicht gemacht habe,kamen die nach 6 Monaten schon wieder jetzt kommen sie garnicht mehr außer es ist eine hardwaresache oder haben wieder irgendein mist mitinstalliert (toolbar etc.)

    Habe somit locker 30 PC´s ausgestattet sowohl Version 2011 als auch 2012.

    Man muss nicht immer die neueste haben.

    Ich selber nutze es auch und es hilft ungemein.

    Man muss es nur einmal richtig konfigurieren.

    Guck mal bei amazon nach version 2011.

    Gibts für bisschen über 10€ und reicht vollkommen,außer du hast win8 dann musst du 2013 nehmen.