M18x Öffnen und Reinigen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • M18x Öffnen und Reinigen?

    So ich sag mal ein fröhliches Moin Moin in die Runde
    habe mir ein schönen echt super tollen M18x Alienware Lappy geholt ist ja auch soweit ganz schön nur ich will das Ding einfach mal aufmachen um die Lüfter zu reinigen
    weil sich da schon jede Menge Staub gesammelt hat und merke das natürlich auch bei der Wärme entwicklung.

    Es wird ja schön laut angeprisen das es so einfach sei den zu öffnen aber ich frag mich nur wie ?(
    da die Bauart ja doch anders ist als beim M17x
    hab schon sämtliche schrauben die ich finden konnte gelöst und der Boden klemmt immer noch ?(
    Was mache ich falsch oder gibts da ein trick im Web findet man auch nicht wirklich hilfe :(
  • Ich bin mir beim M18x jetzt nicht wirklich sicher wie das mit der Garantie ist,
    aber wenn es neu ist und du Probleme mit der Kühlung hast, solltest du den VOS in Anspruch nehmen.

    Ansonsten findest du ein komplettes Video zum Zerstückeln hier.
    M14X R1 - Samsung 830 256GB SSD - i7 2670QM - 10 GB DDR3 1333MHz - GT 555M 3GB - Sierra MC8780 WWAN (HSDPA 7.2Mbps) => VERKAUFT