windows 8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo
    Habe zu Weinachten ein alienware m17x r3 bekommen mit win 7 hp.

    Es hat immer super funktioniert,hatte bei Minecraft immer so 150 bis 250 fps.
    Aber habe mir heute win 8 gekauft und es hat alles funktioniert,bis ich Minecraft geöffnet habe es hatte nur noch zwischen 5 und 15 fps.

    Woran könnte das liegen ?
    oder wie leuft das Notebook wen ich win 8 und win8 drauf Spiele?
  • Also Win8 würd ich ums verrecken noch nicht verwenden. Gab es einen Grund warum du umgestiegen bist? Ein Freund von mir ist auch von Win7 auf Win8 umgestiegen und hat Probleme und keine Ahnung warum.
    1 Jahr alter Desktop trotzdem hackt es bei einigen Anwendungen. Vielleicht liegts ja an irgendwelchen Treibern.
  • Ich wolte ein store haben und das design gefällt mir sehr .
    Habe mir gedacht 15 Euro ist ja nicht viel kann man sich ja mal zulegen.
    Ich habe alle Treiber und updates installiert.
    Das komische daran ist cod mw3 leuft sogar online flüssig.
    Was haltet ihr denn davon win 7 und win 8 drauf zu spielen?
  • Vielleicht liegt es am graphiktreiber.den darfst du dann natürlich nicht von cd nehmen sondern von AMD bzw. NVIDIA Laden.
    Ansonsten kann ich sagen es geht auch anders.
    Hab Win 8 Pro auf nen alten Tower mit Core 2 Duo und ner ATI X800 installiert und das Teil rennt wie Sau.auch spiele bei denen ich mit Win xp Probs hatte laufen jetzt flüssiger.
    In meinem fall speziell Wow.
  • Ich habe auch über den pc nach treibern aus dem internet gesucht und meint es ist auf den aktuellen stand.

    Das funktioniert so auch nicht.

    Wenn du über die automatische Treibersuche gehst, wird NUR bei Microsoft geschaut, ob Microsoft neuere Allzweck-Standardtreiber verfügbar hat. Microsoft stellt aber natürlich nur sehr wenige optimierte Treiber der Hersteller zur Verfügung. Dafür sind die Hersteller selbst verantwortlich.

    Wenn du Treiber willst, die zu deinem Gerät passen, musst du auf die Seiten der Hersteller gehen und dir dort die zu deiner Hardware und zu deinem Betriebssystem passendne Treiber herunterladen.
    Einige wenige Komponenten tauchen überhaupt erst im Gerätemanager auf, NACHDEM ein Treiber per Installationsprogramm installiert, und das Gerät durch diesen Treiber gefunden wurde.

    Wenn es für Windows 8 keine Treiber für deine Hardware gibt, solltest du Windows 8 nicht verwenden. Du kannst es natürlcih mit den Treibern von Windows 7 versuchen, aber es gibt dir dann eben niemand irgendeine Garantie, dass alles wie vorgesehen funktioniert.
    M11xR3: Core i7-2617M • 8GB DDR3 • GT540M 2GB • 1366x768 • 512GB SATA6Gb/s SSD • LAN/WLAN/WiDi/Bluetooth/WWAN/GPS • Win10 Pro x64
    13 R3: Core i7-7700HQ • 16GB DDR4 • GTX1060 6GB • 2560x1440 Touch • 2x 1TB m.2-PCIe-SSD • WLAN/Miracast/Bluetooth • Win10 Pro x64
  • liegt weder an windows8 noch an den treibern.

    es liegt an deinem spiel mincraft,du musst leider warten bis minicraft den patch rausbringt,in gewissene forums wird das prob auch aufgelistet das manche mit Der und der Graka probleme haben mit windows 8.Und wenn du dich an support meldest sagen sie gleich ein patch kommt demnächst und behebt das prob
  • Hallo
    Habe zu Weinachten ein alienware m17x r3 bekommen mit win 7 hp.
    Es hat immer super funktioniert,hatte bei Minecraft immer so 150 bis 250 fps.
    Aber habe mir heute win 8 gekauft und es hat alles funktioniert,bis ich Minecraft geöffnet habe es hatte nur noch zwischen 5 und 15 fps.
    Woran könnte das liegen ?
    oder wie leuft das Notebook wen ich win 8 und win8 drauf Spiele?


    Der Entwickler von Minecraft hasst Win8 und weigert sich sein Spiel auf diese Windows anzupassen deshalb wirst du solche Probleme haben da es einfach nicht abgestimmt wurde. Da er durch Minecraft zum Milliardär geworden ist kann er dies ja ohne Probleme machen =)
  • Glücklicherweise geben so ziemlich alle Spielehersteller Systemvoraussetzungen an, bei denen auch die möglichen Betriebssysteme aufgelistet sind.
    Wenn du ein Spiel spielen willst, musst du eigentlich nur darauf achten, dass du diese Anforderungen erfüllst. Erfüllst du sie nicht, wird das Spiel möglicherweise nicht wie erwartet laufen.

    Wenn du Minecraft wieder spielen willst, musst du doch nur auf Win7 zurückwechseln...?
    M11xR3: Core i7-2617M • 8GB DDR3 • GT540M 2GB • 1366x768 • 512GB SATA6Gb/s SSD • LAN/WLAN/WiDi/Bluetooth/WWAN/GPS • Win10 Pro x64
    13 R3: Core i7-7700HQ • 16GB DDR4 • GTX1060 6GB • 2560x1440 Touch • 2x 1TB m.2-PCIe-SSD • WLAN/Miracast/Bluetooth • Win10 Pro x64
  • ich z.B. finde, dass mein M17x3 unter win8 sehr flüssig läuft. Ich habe alle wichtigen Treiber von DELL installiert und spiele Games wie Hitman Absolution oder Crysis 2 auf high details, mit der ebenso höchsten Auflösung, sehr sehr flüssig. Ich sprach allerdings mit dem Tech-Support von Dell, welcher mir mitteilte, dass keine Lösungen für dieses Produkt (m17x3) unter win8 geben wird. Damit sind Treiber, etc. gemeint.
  • Seiyaru schrieb:

    Hallo
    Habe zu Weinachten ein alienware m17x r3 bekommen mit win 7 hp.
    Es hat immer super funktioniert,hatte bei Minecraft immer so 150 bis 250 fps.
    Aber habe mir heute win 8 gekauft und es hat alles funktioniert,bis ich Minecraft geöffnet habe es hatte nur noch zwischen 5 und 15 fps.
    Woran könnte das liegen ?
    oder wie leuft das Notebook wen ich win 8 und win8 drauf Spiele?


    Der Entwickler von Minecraft hasst Win8 und weigert sich sein Spiel auf diese Windows anzupassen deshalb wirst du solche Probleme haben da es einfach nicht abgestimmt wurde. Da er durch Minecraft zum Milliardär geworden ist kann er dies ja ohne Probleme machen =)

    Ich hab mir dem support telefoniert, mit dem kommenden Update soll es auf win8 laufen stabil,da sie immer mehr beschwerden und spieler verlieren.