Maus u. Tastatur von Alienware!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Maus u. Tastatur von Alienware!!

    Hallo,

    habe gerade im us store gesehen dass es nun eine tastatur und eine maus von alienware gibt

    Tastatur:
    alienware.com/accessories/gear…x?ItemId=17571&CatId=1154

    Maus:
    alienware.com/accessories/gear…x?ItemId=17574&CatId=1154

    sieht beides sehr vielversprechend aus, nun meine fragen wie ist dass bei alienware? erscheinen die produkte kurze zeit später auch im german store? Oder kann man aus deutschlang im us store bestellen? (zoll kosten würden den preis natürlich derb nach oben treiben)

    LG Andy
  • ich denke spätestens in 1-2 wochen sollte es die dinger auch im deutschen shop (resp. bei DELL) zu kaufen geben.

    die tastatur find ich nett.. vor allem dank AlienFX
    die maus ist ja die selbe wie von logitech.. sagt mir vom design her garnicht zu.. (darum hab ich mir auch die KONE bestellt)
  • Hat einer von euch die Tactx-Maus von Alienware?

    Wollte mal wissen wie die Maus so ist. Überlege mir, ob ich sie mir holen soll.
    Mohn

    Alienware M17x in Lunar Silver
    QX9300 - 8192MB RAM - GTX280m SLI - 512 SSD - Internal Blu-Ray RW - FullHD-Display - WIN 7 Ultimate 64 Bit

  • Hol dir lieber eine Razer oder die KONE / KOVA von Roccat, die hamm nämlich versprochene 3200DPI ;) und sehen auch sehr gut aus.

    Wollte mir auch schon längst eine holen da meine alte Razer Diamondback schon sehr abbenutzt ist!

    @ Donatello, weisst du ob man die auch in einem Laden (zb Mediamarkt) bekommt? Oder muss ich die bestellen?

    mfg.
  • mxRRR schrieb:

    Hol dir lieber eine Razer oder die KONE / KOVA von Roccat, die hamm nämlich versprochene 3200DPI ;) und sehen auch sehr gut aus.

    Wollte mir auch schon längst eine holen da meine alte Razer Diamondback schon sehr abbenutzt ist!

    @ Donatello, weisst du ob man die auch in einem Laden (zb Mediamarkt) bekommt? Oder muss ich die bestellen?

    mfg.


    du meinst jetzt die AW Produkte??
    keine ahnung.. ist gut möglich, dass die irgendwan auch in nem MM zu kaufen gibt.. das M15x gibts ja anscheinend auch schon bei mediamarkt oder so..
    bei uns in der schweiz kann man soviel ich weiss, die maus u. tastatur von AW nicht mal bei DELL bestellen

    die AW maus ist ja eigendlich die Logitech G9, einfach mit nem Alien drauf :)


    edit: die KONE kann ich nur empfehlen.. hab ich selber auch.. hammer teil.. und vor allem kann man sie schöner beleuchten als die AW maus :)
    KONE passt optisch perfekt zum M17x :)
  • Die Roccat Kova sieht wirklich viel besser aus als die von Alienware

    Ich glaub die könnte demnächst auf meinem Schreibtisch zu finden sein ;)
    Mohn

    Alienware M17x in Lunar Silver
    QX9300 - 8192MB RAM - GTX280m SLI - 512 SSD - Internal Blu-Ray RW - FullHD-Display - WIN 7 Ultimate 64 Bit

  • @ mxRRR
    die ROCCAT Kone hab ich auch schon im Media Markt gesehen..

    da hab ich sie auch das erste mal in der hand gehabt..

    ob sie die anderen ROCCAT produkte auch dort verkaufen kann ich nicht sagen.. bei uns hab ich nix anderes gesehen..
    allerdings ist mal ausser dem headset (welches ich auch hab) der rest von ROCCAT nicht so mein ding..
  • Also bei uns haben sie alles von roccat im mm headset, maus, mauspads und tastatur.... jedoch hört man von der maus nichts sooo gutes... nimm lieber eine logitech g9 die ist tausendfach bewährt.... oder warte noch etwas es kommt eine neue razer die auch sehr gut sein soll und ``nur`` rund 60euro kosten soll....
  • Die logitech G9 spricht mich nicht an, da sie nur fuer rechts geeignet ist (bin zwar rechtshändler aber ich hab mich an die Diamondback gewöhnt die ja symetrisch ist).

    Habe gerade auf AW.de gesehen, dass wenn man einen neuen M17x bestellt, die TactX mouse und das AW keyboard mitbestellen kann... mehr oder weniger kann man jetzt alles einstellen lassen :D inkl uhrzeit und son kram.

    sollte ja dann fuer M15x bestellung das gleiche sein.

    Ich bin da jetzt zufällig raufgekommen, da ich gerade stark überlege, ob ich eventuell mein nagelneues M15x zurueckschicke und mir ein M17x hole.
    Dass M15x ist ja ansich ein super notebook, aber mich stört die Auflösung von 1900x1000 Bildpunkten, alles Widescreen und doch sehr klein dass ganze.
    Ausserdem habe ich gerade beim WC3 spielen gemerkt dass die Arrow keys sehr schlecht verarbeitet wurden und einfach zu lösen sind.
    Der einzige Punkt, der da noch entscheident ist: Ich finde den i7 Prozessor einfach sehr sehr leistungsstark, vor allem die umschaltung von 4 cores auf 2/1 falls nötig. Dass ist ja beim Q9000 soweit ich weiss nicht möglich, oder?
    Ausserdem müsste ich fuer die gleiche konfig (+ upgrade auf 2 GrKa) einiges mehr auf den Tisch legen (~3000euro)
  • du kannst doch unter win7 alles perfekt einstellen? Also ich habe die auflösung auf 125% und finde es absolut genial.....

    Wie meinst du auf 2/1 core umschalten? Aber nicht manuell oder?

    Würde wenn warten biss dass refresh m17x rauskommt mit i7 und dx11 karten.... finde soviel geld ist es einfach nicht mehr wert.....

    Du kannst mal anrufen und per tel fragen ob eine einzelbestellung möglich ist keyboard und maus... würde mich auch interessieren...

    edit: sehe gerade maus , tast und headset gibt es nun auch im deutschen store...
  • Mohn schrieb:

    @Acid - Wann soll den das Refresh vom m17x herauskommen? Weißt du was genaueres?


    soviel ich weiss, ist da noch nix bekannt..
    ausserdem ist das nur eine spekulation, dass ein M17x mit nem i7 irgendwan mal erscheinen wird..

    wen wir die Logik von DELL anschauen, dann wirds nix geben, das M1730 bekam auch nie ein richtiges refresh..
  • Würde wenn warten biss dass refresh m17x rauskommt mit i7 und dx11 karten.... finde soviel geld ist es einfach nicht mehr wert.....
    da du das zuerst angeschnitten hast... ich würd von den dx11 karten vorerst die finger lassen, weil sie weder ausgereift noch preiswert sind (wegen ganz neu und so) desswegen hab ich auch keinen i7 bestellt, weil der ganz sicher noch billiger wird...
    aber um zu den karten zurückzukommen, die jetztigen von ATI schneiden bei den meisten tests !schlechter! ab als momentane nvidias gtx 280 & co. (sowohl mobil als auch für Desktop's)

    :thumbup:
    |M17x Space Black|i7 820qm|ati 4870 cf|4GB Ram|Dual-CCFL (1200p)|1,2TB Raid0|HP 46-Bit|BR combo|
  • warten ist immer gut.. das zeug wird bestimmt irgendwann günstiger und ausgereift.. nur leider ist es zu diesem zeitpunkt nicht mehr aktuell.. und dann wills genau darum niemand mehr...


    ich rede aus erfahrung.. ich hab über 1 jahr "gewartet" bis ich mir endlich ein notebook gekauft hab, weil ich erst das aktuelle zeug für zu teuer empfunden hab, und als bezahlbar war, wollt ich keine veraltete technologie kaufen.. :)

    ich kann nur raten, wen man ein neues NB will/braucht.. bissel rumschauen, preise vergleichen.. evtl 1-2 wochen warten, ob z.B. DELL ne aktion macht.. und irgendwan zugreiffen und spass daran haben.. ich hab mein M17x nun seit August.. und kannst dir vorstellen wies mich genervt hat, als kurze zeit später der mobile i7 vorgestellt wurde..
    aber hey was solls.. ich hab spass an meinem super geilen Notebook.. :)
  • Richtig, stimmt so!

    Habe auch vor 1 Jahr mein HP Pavillon gekauft, damals im MM und da war die technologie schon nicht mehr aktuell die da drin verbaut wurde (hab den damals fuer so 1100 euro gekauft, eigentlich schon oberes mittelmass an preis + technologie, trozdem nicht das beste!).

    Dann habe ich mir dieses jahr gesagt, scheiss drauf ich gebe jetzt mal 2500 euro aus, damit ich nicht mehr über 2 minuten für bootup und 1 minute shutdown warten muss, jedes mal mich wegen langsamen prozessen/programmen aufregen muss und endlich mal die neuesten spiele auf einem laptop spielen kann!

    Und bis jetzt hat sich der M15x im vollen und ganzen gelohnt... ich weiss nicht ob ich die gleiche befriedigung mit einem veraltetem modell gehabt hätte! Dass einzige was mich jetzt halt sehr nervt ist der verdammte widescreen worauf ich ansccheinend ja keine 640x480 auflösung mehr im spiel benutzen kann.
  • stimmt vollkommen, ich kauf mir jz auch ein M17x ohne i7, weil ich mir denk ders zu teuer
    allerdings brauch ich die boost funktion nicht, die meisten programme verwenden schon mehrkerntechnologie (vor allem in der zukunft)
    und der stromverbrauch is auch entscheidend.. aber das is dann wieder die frage des, wo bin ich OHNE strom?!
    fact: immer das neueste zu haben is 50:50, gut oder fürn müll ^^
    |M17x Space Black|i7 820qm|ati 4870 cf|4GB Ram|Dual-CCFL (1200p)|1,2TB Raid0|HP 46-Bit|BR combo|
  • nein es ist nichts bekannt.... jedoch wird 100% ein neues 17zoll notebook mit i7 und dx11 kommen man geht von einem m17x refresh aus..... man bekommt dass bei aw meist nur ein paar tage vorher mit....

    ehm zu der auflösung kann ich dir nichts sagen ich spiel immer in bestmöglicher auflösung xD sieht doch auch am besten aus....


    joa und so wie es donatello schon sagt... natürlich wird i7 günstiger und es kommen schnellere raus jedoch wird es immer so weitergehen.......

    und was heist die dx11 karten sind noch nicht ausgereift..... entweder sie laufen oder sie laufen nicht.... glaube kaum dass ein so großer notebookhersteller etwas auf den markt bringt was nur probleme verursacht.... zumal es ja von clevo ab januar schon dx11 notebooks gibt....

    naja also zurzeit unterstützen noch nicht soooo viele programme mehrkern geschweige denn spiele........