GeForce GT 335M Treiber Einstellungen für die optimale Leistung

  • [M11x R1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GeForce GT 335M Treiber Einstellungen für die optimale Leistung

    Hier soll es darum gehen wie ihr eure GT335M eingestellt habt damit ihr eine optimale Leistungsausschöpfung habt?
    Ich habe bei mir ledeglich alles auf Werkseinstellung, aber ist das so gut?
    Ist es besser den Anwendungen vom Treiber sagen zu lassen wie was eingestellt sein soll, z.B. das Aliasing und die Art davon?
    Dabei interessiert mich die Globale und die Programmeinstellung besonders! Welche Vorteile bringt es?

    Also was habt ihr verändert in den Parts: 3D-Einstellung, Anzeige und Video?
    Danke schonmal für eure Antworten ^^



    Dabei soll es hier nicht ums übertackten gehen

    |M11X R1| |M17X R3| |AW17 R4|
  • Überall, wo dir "Anwendungsgesteuert" zur Verfügung steht, solltest du auch "Anwendungsgesteuert" eingestellt lassen. Fest eingestellte Werte z.B. bei AA oder AF sorgen unter Umständen zu Konflikten mit den Einstellungen im Game - und das führt dann gerne zu massiven FPS-Einbruchen.

    Ansonsten kannst du frei zwischen "hoher Leistung" und "hoher Qualität" wählen. Was dir eben wichtiger ist. Wenn es dir rein um Leistung geht, stellst du alles auf maximale Leistung. Die nVidia-Systemsteuerung gibt dafür Hilfestellung.

    Leider gibt es keine globale Aussage "mach X auf Y". Was für das eine Spiel sehr gut sein kann, kann für ein anderes das genaue Gegenteil bewirken. Darum gibt es ja die Möglichkeit, für jedes Game ein eigenes Profil mit Einstellungen zu speichern, das dann automatisch beim Start des Spiels greift. Für (alte) Spiele, die keine Einstellung für AA oder AF bieten, kannst du über ein Profil AA und AF ggf. sogar erzwingen.
    M11xR3: Core i7-2617M • 8GB DDR3 • GT540M 2GB • 1366x768 • 512GB SATA6Gb/s SSD • LAN/WLAN/WiDi/Bluetooth/WWAN/GPS • Win10 Pro x64
    13 R3: Core i7-7700HQ • 16GB DDR4 • GTX1060 6GB • 2560x1440 Touch • 2x 1TB m.2-PCIe-SSD • WLAN/Miracast/Bluetooth • Win10 Pro x64