AlienFX

  • [M15xR1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hoi,

    ich habe mal ne Frage zu alienFX beim m15x...

    wiso muss man die Farbe schon beim Kauf einstellen?

    ich dachte man kann dies alles im Alienware Comando Center einstellen...

    oder muss man sich etwa auf eine Farbe festlegen?



    mfg

    Silent
  • Er bezieht sich auf die Konfiguration auf alienware.de
    Dort kann man im Voraus einstellen in welcher Farbe er kommen soll.
    Ich denke das ist einfach nur eine Voreinstellung die man in Nachhinein noch aendern kann!
    m15x, T9300, 4GB RAM, 200GB 7200upm, 8800GTX, Win7 Ultimate 64Bit
  • m15x AlienFX

    Hallo,

    auch ich bin auf den Alienware m15x gestoßen und bin an einer Bestellung, auch trotz des etwas höheren Preises, nicht vorbei gekommen ;)

    Nun bin ich schon ziemlich gespannt, wann er denn eintreffen wird...Bestellt habe ich ihn am 22.04.2008.

    Mich interessiert natürlich brennend, wie das mit den Lichteffekten beim m15x ist. Auf youtube habe ich ein paar Videos zu diesem galaktischem Notebook gefunden, auf denen teilweise die Augen des Power-Buttons im Takt der Musik? geblinkt haben :?: sieht ja wirklich klasse aus und ist für mich schon fast DAS kaufkriterium :D

    Ist das wirklich alles frei einstellbar? Funktioniert das mit jedem MP3 Player auf dem m15x? was geht noch so?

    Ich wäre über zahlreiches Feedback von allen stolzen Alienware m15x Besitzern sehr froh :thumbsup: