FPS zuwenig bei WoW ect.

  • [M17xR2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FPS zuwenig bei WoW ect.

    Hallo Community,

    ich habe folgendes Problem mit meinem ach so tollen System. Beim zocken, sprich bei Eve Online und sogar World of Warcraft extreme FPS einbrüche. Ich konnte früher WoW bei Max Auflösung 1900*1050 (Shadow ausgeschaltet) flüssig spielen bei konstanten 60 FPS und jetzt habe ich nur noch 6FPS.

    Betriebssystem neuaufgespielt (Win7, 64bit), ganze Hardware wurde erkannt(Treiber von Dell) benutzt. Meine beiden Grafikarten AMD- Radeon 58XX auch versorgt mit den neusten Treibern von AMD : Vision 12.10, Kühlrippen wurden ebenfalls gereinigt von den Grafikkarten.

    3DMark Vantage mal laufen lassen im Benchmark-Test.

    Eine Grafikarte OHNE Crossfire - 7900Punkte | Mit Crossfire - LINK
    Ich hoffe ihr könnte mir helfen, das ruckeln geht einem tierisch auf den Zeiger ;(
    Alienware M 17x R2

    -Intel® Core™ i7 X940 (2.13 Ghz)
    -8GB Dual-Channel DDR3 SDRAM
    -Seagate Hybrid 500GB
    -CrossFire™ Dual 1GB ATI HD 5870
    -Blu-Ray ROM combo
    -Win7 Premium 64bit

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Korlask ()

  • Erstmal dein Vantage Ergebniss ist absolut in Ordnung für den R2 mit deiner Ausstattung

    Spiel leider kein WoW aber das Netz ist von diesem Problem, Leute die WoW früher mit allen Details spielen konnten haben nach gewissen Patchs gewaltige Probleme.
    eu.battle.net/wow/de/forum/topic/5492350250

    Hab selber mal eine Zeit lagn StarTrek online gespielt und es ruckelte ständig vor sich hin.

    Ps.: Hast du eine CF Cap installiert ?
    M17xR2/ i7 620m/ 4870m
    M17xR2/ i7 920xm/ 5870m CF
    M11xR1
    M11xR3
    M15x/ i7 940xm/ GTX670MX







  • Weiss leider nicht , was das ist :(

    Kenne nur die abkürzungen aus deinen Posts, Crossfire Cap :rolleyes:

    Aber ka , wo man das runterladen kann.Könntest du mir direkt den passenden link Posten ?
    Alienware M 17x R2

    -Intel® Core™ i7 X940 (2.13 Ghz)
    -8GB Dual-Channel DDR3 SDRAM
    -Seagate Hybrid 500GB
    -CrossFire™ Dual 1GB ATI HD 5870
    -Blu-Ray ROM combo
    -Win7 Premium 64bit
  • Hier bitte, der 2te Download button, AMD Catalyst Application Profile.
    sites.amd.com/us/game/downloads/Pages/radeon_win7-64.aspx

    Keine Wunder erwarten, kann aber sein dass du damit etwas die Performance verbesserst.

    Hast nur temporäre FPS- Einbrüche oder hast du generell wenig FPS ?

    PS.: Schraub mal die Grafik in WoW von DX11 auf DX 9 runter, hat bei einigen geholfen und man soll angeblich auch so gut wie keinen Unterschied merken.
    M17xR2/ i7 620m/ 4870m
    M17xR2/ i7 920xm/ 5870m CF
    M11xR1
    M11xR3
    M15x/ i7 940xm/ GTX670MX







    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sox ()