Alienware Whitescreen Und Lautes Warnsignal

  • [M17xR3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alienware Whitescreen Und Lautes Warnsignal

    Hallo Leute,


    ich habe seit einem halben Jahr einen Alienware M17xR3 und hatte bisher nie Probleme.
    Hab mir das teil gekauft weil ich einen guten Gamer -PC brauchte.
    Jetzt habe ich seit gestern Abend richtige Probleme damit die vorher noch nie da waren.
    Alles hat damit angefangen das ich einen geteilten Bildschirm hatte, hat sich alles verschoben und ich habe im Spielbildschirm (mitte), einen Ausschnitt meines Desktop gesehen. Nach einem Systemneustart war alles wieder Paletti für so ca. 2 Std.... und naja, dann ging das wieder los.
    Heute Mittag nach der Arbeit dann hochgefahren und nach einer Stunde zocken wieder das selbe Spiel. Jetzt habe ich dann einen neuen Treiber installiert ( nachdem ich beim Dell Support angerufen habe), dann ging es ein paar Stunden. Plötzlich hatte ich einen Whitescreen und es tat sich nichts mehr. Er ist dann komplett ausgegangen und immer wenn ich ihn hochfahren wollte, hat er drei mal Laut gepiept und fuhr nicht hoch. Kann mir einer sagen was dieses geräusch und der Bildschirm bedeutet?


    LG, danke an alle die versuchen mir zu helfen :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skycreeper1987 () aus folgendem Grund: Vergessene tags

  • Hallo skycreeper und willkommen im Forum

    Hier mal die Beepcode- Tabelle.
    support.dell.com/support/topic…t?c=us&cs=19&docid=496582
    System Board Chipset Failure

    An deiner Stelle würd ich den Support anrufen damit sie dir einen Technicker schicken.

    LG sox
    M17xR2/ i7 620m/ 4870m
    M17xR2/ i7 920xm/ 5870m CF
    M11xR1
    M11xR3
    M15x/ i7 940xm/ GTX670MX







  • Hallöchen,

    danke für die schnelle Antwort. Der Mann am Tekefon meinte heute Mittag nicht viel dazu. Hat nichtmal angeboten mir den Techniker zu schicken. Nur so Sachen wie: verbinden sie mal das Notebook mit Ihrem TV Gerät (ich war mir sicher das es nicht am Bildschirm liegt)

    grüße, skycreeper1987
  • nee, das hat auch nicht geholfen! daran hab ich auch am anfang gedacht und das heute mittag schon gemacht.
    hab ihn jetzt wieder anbekommen!!! hab dann auch systemwiederherstellung gemacht. jetzt geht er noch, mal gespannt für wie lange.
    weiss halt auch nicht mehr wie oft er gepiept hat ?( das habe ich mir jetzt nicht gemerkt. auch nicht ob es lange pieptöne waren oder kurze. deswegen hilft mir die tabelle jetzt nich sooo. aber wenn er dann wieder muckt dann weiss ich wenigstens das es so ne tabelle gibt. naja, vielleicht hatte er ja nur einen kurzen macken ...hoffe ich.... er war ja nich gerade günstig der gute.