Hilfe Spiele ruckeln und ruckeln ... !

  • [M17xR3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Genau sowas sollte es sein. Leider hat Dell eine Adapterkennung in den AC-adaptern drin weshalb du nicht jeden x-belibiegen Adapter nehmen kannst. Sobald der Adapter nicht so erkannt wird, wie er sein sollte geht das System in den Sparmodus.

    Das BIOS(Basic Input Output System) ist das Basis Verwaltungs/Adressierungs System entes Pcs. auf dem dann das Betriebssystem(Windows 7) arbeitet. Wenn du mehr hierueber oder ueber PCs lernen willst solltest Du mal googlen oder WIKI benutzen. Bei Deinem Rechner kommst du mit F2 beim Alienwarekopf nach dem einschalten in die BIOS Einstellungen.

    Ob der ACadapter nach Anschluss sauber angezeigt wird kannst du normalerweise auch in der eingebauten Diagnose ueberpruefen(ePSA).

    System ausschalten -> FN-taste druecken und gedrueckt halten + Powerknopf zum Einschalten druecken. Es wird ein kurzer Speichertest durchgefuehrt und dann erscheint ein grafisches Interface, wo do verschiedene Daten auf der rechten Seite sehen kannst. Unter Anderem auch die AC adapter Leistung.

    MfG

    Basti
  • Hey Leute, ich habe grad Pc gestartet und alles war anders die Farben der Tastatur ist jetzt ganz blau, Programme im Desktop sind alle (ich habe die programme trotzdem noch) sehr komisch und ich kann mein Spiele perfekt spielen. Also hab sofort Just Cause 2 versucht und PERFEKT : alles auf Hoch ... keine lags :D
    Also ich weiss nicht wie das passiert. Weiss jmd was das soll :D :)
    Vielen dank Leute für die Hilfe