Ps3 an M18x anschließen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ps3 an M18x anschließen

    Hi Leute, da ich im Moment gewissen Komplikationen mit meinem Vater um die zeitgerechte Aufteilung unsere TV Gerätes habe, wäre nun der richtige Zeitpunkt gekommen, meine Ps3 über das Laptop Display laufen zu lassen :D
    Nun finde ich einfach keine richtige Beschreibung, was ich nach dem anschließen tun soll, ich finde nur die Optionen für den HDMI Ausgang (Projektor usw.) aber keine für den Eingang... :love: Kann mir da einer helfen? 8o

    Edit: Okay, die Lösung ist zueinfach, die F8 Taste ist mit der HDMI EIngang Funktion belegt :D Jetzt frag ich mich nur, wie ich auch den Ton über den Läppi laufen lassen kann.... 8|

    Edit2: Also man muss über die Sound Blaster Recon3Di Systemsteuerung auf Mixer gehen, Hdmi in und dann ein Häkchen setzen bei dieses Gerät als Audioquelle wiedergeben :) Endlich....
    M18x R2 | Intel® Core™ i7-3610QM | Duale AMD® Radeon™ HD 7970M mit mod vBIOS | 8 GB 1.600 MHz | SSD 256 GB 840 Pro Series + Datengrab

    "Failure is Not an Option"

    Steam ID Raptor313k

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dark Raptor ()