Hochzeitszeitung?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hochzeitszeitung?

    Hallo zusammen,







    ich brauche mal eure Hilfe... ein Arbeitskollege heiratet, und die Abteilung hat sich in den Kopf gesetzt eine Hochzeitszeitung zu gestalten. Will heißen, sie hat sich in den Kopf gesetzt das *ich* das mache... (du machst doch dauernd am Rechner rum, du bist unser Mann... Danke auch!) jetzt weiß ich natürlich was das ist, aber nicht wie ich das machen soll :S

    Wie gestalten? Wie drucken? Hilfe.... ?(







    Seppi
    Die Gedanken sind frei....
  • Nicht böse sein, aber die Frage solltest du nun wirklich in einem Forum stellen die sich
    primär mit solchen Themen beschäftigen :D
    << XMG A102 | i7-3632QM | 650m GT | 16 GB RAM | 256 GB Crucial M4 SSD | 720p >>
    << M11X | U7300 | 335m GT | 4 GB RAM | 256 GB Crucial M4 SSD | 720p
    << M17X | I7 920XM | ATI CF 5870m | 4GB RAM | 500 GB | Full HD RGB LED >>
    << M15X | I7 940XM | ATI 6970m | 4GB RAM | 500 GB | Full HD >>
  • Solls ne Alien Hochzeitszeitung werden?

    Hei!

    Solls ne Alienhochzeit werden? Vielleicht fragst du ja deshalb hier nach ner Hochzeitszeitung? Grins! Ne im Ernst, lad dir doch Gimp runter, das ist kostenlos und dann musst du halt Material suchen.
    Über die Familien der Beiden, als sie Kinder waren etc etc... und DAFÜR würd ich dann schon wieder die Kollegen einspannen denn alleine kommste ja da zu nix. Und die Verwandschaft kannst du auch einspannen für die Hochzeitszeitung.
    Und dann eben gestalten und drucken lassen z.B. da wir-machen-druck.de, die ham da echt ganz schöne Angebote.
    Hab sowas schon öfter mal gemacht, also so Zeitungsgedöns :rolleyes:

    Viel Spass