Sonderaktion !!!!! Nur solange Vorrat reicht !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sonderaktion !!!!! Nur solange Vorrat reicht !

    Hallo Community,

    bald ist Weihnachten...

    Wir wollen schon mal mit der Bescherung beginnen....

    Durch einen Sondereinkauf können wir euch die Alienware Netbook Tasche passend für alle 11,25 zoll großen Netbooks zu einen Sonderpreis anbieten !

    Normalpreis bei Dell: 56,08 €

    Unser Sonderpreis: 29,95 €

    Ihr spart also 26,13 €

    Versandkosten übernehmen wir. Und Ihr habt auch eine lebenslange Garantie.

    Also schnell zuschlagen bevor dieser Sonderposten weg ist :D

    Schaut mal rein:

    amazon.de/gp/product/B003HD31V2

    oder wenn Ihr unseren kompletten Shop sehen möchtet: alientasche.de
  • Hmm.. verlockendes Angebot..

    Weiß aber nicht wie lang die Tasche hält und wieviel Platz man dann noch für eventuell Schulsachen, Mauspad, Maus hat.

    Kann jemand der diese Tasche hat nen Erfahrungsbericht schreiben?

    Ich bin halt auf der Suche nach ner passenden, nicht zu großen Tasche die auch noch etwas "Halt" auf dem Boden hat.
    M17x R II 920xm @3,5 Ghz - 7970m - 128gb SSD + 500gb HDD
    M11x R1 incl. heatsink mod M11x R2 M15x
    Zowie AM Pro - Cordless Rumblepad 2 - Nubert nuPro A-20

    Desktop - i3 3220 - GTX 660 - 8gb ram - 60gb ssd - 2tb hdd - 24" U2412M
  • Hmm, auf ein paar der Bilder ist deutlich ein zusätzlicher Reißverschluß für eine Innentasche zu erkennen, wie er auch bei der Tasche aus dem Dell-Shop zu sehen ist.
    Auf anderen Bildern ist dagegen deutlich zu sehen, dass an dieser Stelle kein Reißverschluß sitzt.

    Hat die Tasche nun dieses zusätzliche Fach mit Reissverschluß, oder ist es ein "abgespecktes" Modell ohne diese Tasche? Wenn die Innentasche vorhanden ist, würde mich interessieren, ob da das Netzteil des M11x rein passt, oder ob man es in der Tasche an der Außenseite (siehe Beschreibung) unterbringen muss/kann?
    M11xR3: Core i7-2617M • 8GB DDR3 • GT540M 2GB • 1366x768 • 512GB SATA6Gb/s SSD • LAN/WLAN/WiDi/Bluetooth/WWAN/GPS • Win10 Pro x64
    13 R3: Core i7-7700HQ • 16GB DDR4 • GTX1060 6GB • 2560x1440 Touch • 2x 1TB m.2-PCIe-SSD • WLAN/Miracast/Bluetooth • Win10 Pro x64
  • Hallo,

    also es ist das selbe Modell, wie Ihr auch bei Dell bekommen würdet. Nur eben wie gesagt preisgünstiger....

    aber auch wie schon geschrieben

    - lebenslange Herstellergarantie
    - also bis jetzt haben wir nur zufriedene Kunden mit der Tasche gehabt. 8)

    achso und natürlich nur solange der Vorrat reicht... also schnell zuschlagen bevor es zu spät ist....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ALientaschen ()

  • also es ist das selbe Modell, wie Ihr auch bei Dell bekommen würdet.

    Gut. Also habe ich mich auf die Produktbeschreibungsseite von Dell begeben, in der Hoffnung, dort mehr Information zu bekommen (KLICK).
    Man sehe und staune: Auch hier Bilder von zwei unterschiedlichen Modellen der selben Tasche in der Produktbeschreibung. Einmal mit und einmal ohne Reißverschlußinnentasche. 8|
    Ist also nicht euer Fehler und ich bin so schlau wie vorher. Welches der beiden ganz offensichtlich unterschiedlichen Modelle bekommt man denn nun?
    Die Frage bleibt unbeantwortet, verliert aber an Bedeutung.

    Da die Bilder ohne Reißverschluß neuer zu sein scheinen, und Material- und Aufwandseinsparungen bekanntlich voll im Trend sind, gehe ich einfach mal davon aus, dass man (sowohl von Dell wie auch von Alientaschen.de) das Modell ohne Reißverschlußinnentasche bekommt.


    Zweite Frage: Passt das Netzteil irgendwo rein?

    Auch diese Frage wird bei Dell in der Produktbeschreibung nicht beantwortet.
    Glücklicherweise gibt es eine Kundenbewertung bei Dell, die sich um die Antwort dieser Frage, und im Prinzip auch um die Antwort der Frage von mavchaen kümmert:
    Das Netzteil muss/kann in der dehnbaren Außentasche transportiert werden, wo es allerdings (ob man es braucht oder nicht) herausgenommen werden muss, wenn man den M11x wie im Bild zu sehen in der Tasche betreiben will. Platz für weiteres Zubehör (oder gar Schulsachen) ist offenbar so gut wie keiner, solange es sich um mehr als einen Stift und anderes Kleinzeugs handelt.
    M11xR3: Core i7-2617M • 8GB DDR3 • GT540M 2GB • 1366x768 • 512GB SATA6Gb/s SSD • LAN/WLAN/WiDi/Bluetooth/WWAN/GPS • Win10 Pro x64
    13 R3: Core i7-7700HQ • 16GB DDR4 • GTX1060 6GB • 2560x1440 Touch • 2x 1TB m.2-PCIe-SSD • WLAN/Miracast/Bluetooth • Win10 Pro x64