Spielende von Mass Effect 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spielende von Mass Effect 2

    hallo..
    bin am schluss von mass Effect 2 angelangt..
    nun bin ich der Geht Basis und werde gefragt ob ich das Virus hochladen(Vorbild) möchte oder die Basis zerstören(Abtrünnig)...?

    des weiteren finde ich Miranda atraktiv sowie Tali auch(werde ich Thalis Gesicht endlich sehen in teil 3..?) welche sollte ich beglücken von beiden..kommen beide Charaktere in Teil 3 vor??

    wie schaffe ich das Ende damit mir alle Teammitglieder erhalten bleiben und nicht so 2 Charaktere wegsterben..?
    es sind alle Characktere loyal ausser Jack...

    und zu guter letzt sollte ich die Kolektoren Basis in die Luft sprengen oder die Technologie an den UNBEKANTEN überlassen..

    hoffe es kann mir jemand helfen damit ich eine gute Basis und eine schöne Geschichte in Teil 3 habe...
    AuroraR4ALX/16Gb1600Mhz/W7Ultimate64Bit/CorsairForceGT240GBSATA3,CorsairForceGT60GBSATA3,WesternDigital7200rpm64MB2TBSATA3,WD10001TBSATA-3/I73690XExtreme(4.2GHZ)/AlienwareOptXAW2310,TactX Tastatur+Maus/nVidiaGeForceGTX-560Ti 1,28GBGDDR5

    Area51ALXBlack/12Gb1333Mhz/w7ultimate64/2x750GBSata2/soundxfiTitanium/I7930(2,8GHZ),nVidiaGeForce460gtxSLI