Alienware Optx 2310 Monitor 339euro... zugreifen???

  • [Aurora]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alienware Optx 2310 Monitor 339euro... zugreifen???

    Hey da der oben genannte Optx im Moment auf 339 Euro reduziert ist habe ich überlegt diesen zu kaufen nun wollte ich haber noch euren rat einholen und noch einige Fragen klären.
    -Kann ich mit dem Monitor auch Nvidia 3D vision 2 nutzen?
    - oder sollte ich mir lieber diesen hier zulegen amazon.de/gp/product/B005AYYRI…ie=UTF8&s=computers&psc=1
    hier ist die Brille schon dabei
    -was sind eure Erfahrungen damit?
    -lohnt es sich überhaupt ihn zu kaufen FALLS er kein 3D vision 2 unterstützt

    danke im vorraus
  • Ist zwar schon ein paar Wochen her das du diesen Thread erstellt hast, aber ich kann dir in ein paar Tagen mehr dazu sagen.
    Mein Auror R4 + AW23 ist laut Bestellstatus Versendet ;)

    Ich kann aber jetzt schon sagen das du mit dem Monitor keinen Fehler machst.
    Habe Monate überlegt was ich machen soll und bin zu guter letzt bei dem hängen gebliebe.
    Bei mir stand dann noch ein Samsung LED 32 Zoll für 499 zur Auswahl.
    Die Entscheidung war nicht leicht da ich auf Samsung Geräte schwöre, es gibt nichts besseres ;)
    Dennoch hat der AW gewonnen, weil ich zulang gewartet habe un den Samsung nicht meh rfür den Preis bekommen hätte.
    Immer schön Angebote reinholen Samsung Smart TV 32-40 zoll 3d LED 400hz kannse mit glück für 400-600 knicker bekommen.

    Meine Besttelung steht seit Freitag auf Versendet, ich warte nur noch auf UPS.... xD

    LG